El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 jonge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ja los! Jalla! Hab viel zu viel gebaut neuen Kanal und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 hab doch noch bisschen schlafen können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hahaha, ich dachte immer, dass meine schlechten Noten an der FH von mangelnder Vorbereitung kommen. Tatsächlich bin ich einfach zu blöd um auf die Fragen zu antworten. Schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hahaha, ich dachte immer, dass meine schlechten Noten an der FH von mangelnder Vorbereitung kommen. Tatsächlich bin ich einfach zu blöd um auf die Fragen zu antworten. Schön. Folgt das eine nicht aus dem anderen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Zwangsläufig muss man etwas wissen, um passend auf die Fragen zu antworten. Das war immer der Punkt, warum meine Noten schlecht waren, ich war einfach nicht gut genug drauf vorbereitet. Jetzt hatte ich dieses Semester eine gute Vorbereitung, vor allem bei Punkten, die ich eigentlich hätte wissen müssen, mache ich in der Regel nur Scheiße oder verstehe die Fragen falsch. Die schlechte Vorbereitung ist jetzt einfach keine Ausrede mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ha ha, du musst dein Studium abrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 darüber macht man keine Witze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hah, niemals. Sieht dieses Semester sogar so aus, als müsste ich nichtmal den Zweitversuch in irgendeinem Modul antreten. Nur hübsch wirds nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Als meine Freundin völlig besoffen um 6 vorgeschlagen hat doch noch 2 Pizzen zu machen, hätte ich wissen müssen, dass sie einschläft, bevor die fertig sind. Gestern also 3 Pizzen allein gegessen und einen großen Teller Nudeln. Ich fühl mich schon die ganze Zeit so extrem vollgestopft und übersättigt, und dabei ist das schon 10 Stunden her mit dem Essen x: Aber wenigstens kämpf ich nicht wie sie mit ständiger Übelkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Warum hast du die auch noch warm gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Weil ich genau so wenig nüchtern war wie sie Mir gehts nur einfach besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Findste das nicht ein bisschen frech? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Meiner Freundin die Pizza wegessen i oder was? :'D 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Oh G-sus, fetten Report für die Uni über mein Praktikum für morgen There go my plans for Halloween... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...