Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Was ein Tag ehy...bin seit 3/4 nach 7 auf den Beinen und zwar wörtlich. Ich stand seit 9 bis 14 Uhr in der Werkstatt, nur irgendwas am bauen. Nach Hause gekommen, kurz was weggesnackt und ab gings zu ner Freundin von mir beim Umzug helfen. von 15 Uhr bis ca. jetzt nur Kram geschleppt aus dem 5. Stock. Und grad ist sie gefahren, no homo aber ich war kurz vorm Heulen. Ich bin absolut am Ende meiner Kräfte, der Witz wird aber noch geiler...dank diesem bekackten Feiertag darf ich heute noch ne Nachtschicht schieben und morgen nochmal die reguläre. Und mein Chef hat sich irgendwann im Laufe des Tages nochmal erkundigt, ob ich komme. "Jaja kein Problem" also kann ich mich jetzt kurz vorm Dicken nicht einfach krank melden oder sowas...
Ausserdem sind meine Kopfhörer am iPod kurz vorm Exitus, d.h. ich werde vermutlich nicht mal Musik haben, die mich wach hält. Simply too matsch <_<

Wir haben vorhin Pizza bestellt über pizza.de, und nach 90 Minuten ohne Lieferung hab ich nachgeschaut, hatten auch gar keine E-Mailbestätigung bekommen. Der Laden hatte nun aber auch schon zugemacht, wir also ratlos.

Wir haben dann also via Lieferheld woanders eine Pizza bestellt, und keine 5 Minuten später kam die erste ins Haus geflogen.

Jetzt haben wir 4 Pizzen bekommen obwohl wir nur 2 wollten.

Jetzt ess' ich wie gestern/heute wieder doppelt so viele Pizzen wie ich vorhatte.

mist *lol*

Wir haben vorhin Pizza bestellt über pizza.de, und nach 90 Minuten ohne Lieferung hab ich nachgeschaut, hatten auch gar keine E-Mailbestätigung bekommen. Der Laden hatte nun aber auch schon zugemacht, wir also ratlos.

Wir haben dann also via Lieferheld woanders eine Pizza bestellt, und keine 5 Minuten später kam die erste ins Haus geflogen.

Jetzt haben wir 4 Pizzen bekommen obwohl wir nur 2 wollten.

Jetzt ess' ich wie gestern/heute wieder doppelt so viele Pizzen wie ich vorhatte.

mist *lol*

oh mann... du bist auch so ein pizzaheld  :laugh:

@T

Habe heute extra süßes gekauft, und bis jetzt hat noch niemand geklingelt....   :okay:

Eigentlich wollt' ich kochen, aber meine Freundin wollte so unbedingt eine Pizza haben(logisch, sie hatte ja auch heute morgen keine...), da hab ich halt was bestellt.

Der Rest war dann jetzt halt alles ein bisschen unglücklich gelaufen *lol*

Eigentlich wollt' ich kochen, aber meine Freundin wollte so unbedingt eine Pizza haben(logisch, sie hatte ja auch heute morgen keine...), da hab ich halt was bestellt.

*lol*

Wir haben so viele Menschen gebannt, dass das Forum fast schonwieder langweilig ist :okay:

Wir haben so viele Menschen gebannt, dass das Forum fast schonwieder langweilig ist :okay:

Macht den Extrem-Thread wieder auf :trollface:

Wen habt ihr denn außer NV gebannt ? :kritisch:

Ne, das kommt davon, dass bei jedem kleinen Streit gleich eingegriffen wird von den Glücksbärchimods ;p
  • Gefällt mir! 1

Sag bloß du hast die Ale und seinen 9/11 vergessen?

Oder auch Nine Aleven, wie es forumsintern heißt :(

Bearbeitet von K98

Sag bloß du hast die Ale und seinen 9/11 vergessen?

An die Aktion erinnere ich mich natürlich, aber ich dachte der wäre abgehauen und nicht gebannt worden. :confused: