TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 wir könnten ja auch alle mal gemeinsam in ein anderes forum gehen und da tumulte veranstalten. Am besten in eins mit weibern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) die haben ne rubrik "feminismus", mein gott wie leicht es einfach währe^^ Bearbeitet 31. Oktober 2013 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 wir könnten ja auch alle mal gemeinsam in ein anderes forum gehen und da tumulte veranstalten. Am besten in eins mit weibernNa, da gibt's einige. gofeminin, femunity, femizone, frauenzimmer und bestimmt noch ein paar mehr. Die klingen schon alle so schrecklich. Am besten direkt einen eigenen Unterbereich aufmachen hier im OT zur Truppenbespaßung ------ 4 Stunden X3:R gespielt, und nun ist mir aufgefallen, dass irgendwann zwischendurch mein Tukan-Frachter von Piraten zerschossen wurde(mutmaße ich mal). Natürlich bekommt man da auch keine anständige Meldung, andernfalls hätte ich ja fix ein Autosave laden können. Letztes "richtiges" save war, man wird's erraten, vor 4 Stunden. Das wär auch alles nicht so schlimm, wenn ich schon ein bisschen mehr Spielzeit hätte, aber ist mein drittes Schiff der Flotte und mit dem Kaufpreis leider auch gar nicht so leicht zu verschmerzen ): bleh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Die können doch gar nicht richtig ragen. Ein Gamerforum muss es sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 1. Da nen Account erstellen 2. Das Bild in die Runde schmeissen 3. ??? 4. Profit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Gott war der Moderator von der TalkShow ne Flachpfeife. Unglaublich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 dieses Trick or Treat geklingel nervt mich jetzt schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 wir könnten ja auch alle mal gemeinsam in ein anderes forum gehen und da tumulte veranstalten. Am besten in eins mit weibern Na, da gibt's einige. gofeminin, femunity, femizone, frauenzimmer und bestimmt noch ein paar mehr. Die klingen schon alle so schrecklich. Am besten direkt einen eigenen Unterbereich aufmachen hier im OT zur Truppenbespaßung da wär ich ja voll dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Die können doch gar nicht richtig ragen. Ein Gamerforum muss es sein. Tränen von Feministinnen sind viel köstlicher als die von ein paar 13jährigen CoD-Kindern. q.e.d. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Auf zur Arbeit... betrunkene natives, slutty servers... man hab ich ne lust Bloedes Halloween Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 mein großer zeh am rechten fuß tut weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wenn man morgens aufwacht und die ganze Bude nach Zigarette riecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Freunde der Nacht, so schlimm hats hier noch nie ausgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Die können doch gar nicht richtig ragen. Ein Gamerforum muss es sein. Wat, du hast wohl noch nie eine richtige Feministin gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Die können doch gar nicht richtig ragen. Ein Gamerforum muss es sein.Wat, du hast wohl noch nie eine richtige Feministin gesehen https://www.youtube.com/watch?v=nvYyGTmcP80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...