Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Die können doch gar nicht richtig ragen. Ein Gamerforum muss es sein. Wat, du hast wohl noch nie eine richtige Feministin gesehen https://www.youtube.com/watch?v=nvYyGTmcP80 hahahahaha, die alte ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Irgendwie habe ich das Verlangen ihr ein Ziegelstein direkt ins Gesicht zu schmeißen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 geht mir ähnlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Das Bier ist alle. Geh ich zum Kiosk oder nüchter ich aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Kiosk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) aber in jogginghose und kippe im schnabel Bearbeitet 1. November 2013 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Und einer halbvollen Bierflasche in der anderen Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Muss leider ohne gehen, wie gesagt Bier ist leer, rauchen tu ich nicht und ich hab die jeans von gestern ja sowieso noch an. (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 was soll nur aus dir werden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Jung, ich bin die Zukunft von D-Land. (= Was soll nur ohne mir werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 irgendwie hab ich bis eben geschlafen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 ein plan nach dem anderem flopt, wird wohl n langweiliger abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 5min vorm Bahnhof bleibt der Zug liegen... "Engine failure" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wenns nicht grad n ICE ist, dann kannste ja den Rest auch laufen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Mein Gott, ich kann den Bahnhof von hier sehen. Wenn der Zug sich nicht bald bewegt passiert was furchtbares. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...