Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 So wie letztens die Strassenbahn hier. Irgendein Unfall, die Bahnen stapelten sich ein bisschen und ich war schon spät dran. Die Bahn stand genau vor der Kreuzung, dahinter lag direkt die Haltestelle und statt die Leute raus zu lassen, hat der Fahrer stur 20min gewartet um die 25 Meter fahren zu können. "Sicherheit" war sein Argument. Totaler Bullshit, denn so oder so müssen die Leute auf der Strasse aussteigen, weil die Bahn in der Mitte der Strasse fährt und zwischen Bordstein und Schienen ist noch ne Spur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Langeweile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Bier ist alle. Ich geh jetzt duschen und dann schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Schlafen, gute Idee. Bin aber leider nicht müde, sagte ich schon dass mir langweilig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Was für ein Mistwetter hier, und ich darf nun zur Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich bin des Todes müde, aber weil es draussen schon hell ist (zumindest erahnen kann mans bei dem Scheisswetter) kann ich nicht mehr einpennen. Hach der Tag wird noch grausam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich bin des Todes müde, aber weil es draussen schon hell ist (zumindest erahnen kann mans bei dem Scheisswetter) kann ich nicht mehr einpennen. Hach der Tag wird noch grausam warum nich rollladen etc. runtermachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hab ich nicht, nur Vorhänge, die recht Lichtdurchlässig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Gestern in einer Bar Hausverbot bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Details. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 So wie letztens die Strassenbahn hier. Irgendein Unfall, die Bahnen stapelten sich ein bisschen und ich war schon spät dran. Die Bahn stand genau vor der Kreuzung, dahinter lag direkt die Haltestelle und statt die Leute raus zu lassen, hat der Fahrer stur 20min gewartet um die 25 Meter fahren zu können. "Sicherheit" war sein Argument. Totaler Bullshit, denn so oder so müssen die Leute auf der Strasse aussteigen, weil die Bahn in der Mitte der Strasse fährt und zwischen Bordstein und Schienen ist noch ne Spur. Das ist nervig. Dass sie uns nicht rausgelassen haben versteh ich allerdings, war halt ne Hochgeschwindigkeitsstrecke, da war auch viel Verkehr. 2 Stunden hats am Ende gedauert, hoffentlich kriege ich full refund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Details. Ist leider nicht sooo spannend. Bei uns in der Stadt war "Einkaufen bei Kerzenlicht" bis um halb 11 also standen überall in der Innenstadt Kerzen rum. Meine Freunde wollten sich Kultur geben (Poetry Slam) während ich aber lieber in ne Sports Bar wollte. Also bin ich erstmal alleine Fußball gucken. 3 Stunden später waren meine Freunde dann fertig und wir haben uns in einer anderen Bar getroffen bzw. waren die schon da und ich sollte kommen. Auf dem Weg zum Eingang standen natürlich auch überall Kerzen und irgendjemand hatte eine umgeschmissen was zur Folge hatte das überall Papier in Flammen stand. Also kämpfte ich mich durch das Flammenmeer und setzte mich dann an unseren Tisch und sagte noch so "draußen brennt alles". Da kommt auch schon eine Kellnerin und sagt das ich heute hier laut Chef nicht bedient werde und als ich fragte "Warum?" bekam ich als Antwort weil ich eine Kerze umgeschmissen hatte. Ich sagte dann das mir der Chef das auch persönlich sagen könnte, also bin ich mit ihr mit und hab ihn gefragt ob er gesehen hat wie ich die Tat begangen habe. "Ja", hat er dann gesagt worauf ich dann sagte "Auch der Fielmann hatte heute bis um 10 Uhr offen". Dann meinte er das ich mich hier nie wieder blicken lassen sollte. Dann bin ich heim. 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Details. Ist leider nicht sooo spannend. Bei uns in der Stadt war "Einkaufen bei Kerzenlicht" bis um halb 11 also standen überall in der Innenstadt Kerzen rum. Meine Freunde wollten sich Kultur geben (Poetry Slam) während ich aber lieber in ne Sports Bar wollte. Also bin ich erstmal alleine Fußball gucken. 3 Stunden später waren meine Freunde dann fertig und wir haben uns in einer anderen Bar getroffen bzw. waren die schon da und ich sollte kommen. Auf dem Weg zum Eingang standen natürlich auch überall Kerzen und irgendjemand hatte eine umgeschmissen was zur Folge hatte das überall Papier in Flammen stand. Also kämpfte ich mich durch das Flammenmeer und setzte mich dann an unseren Tisch und sagte noch so "draußen brennt alles". Da kommt auch schon eine Kellnerin und sagt das ich heute hier laut Chef nicht bedient werde und als ich fragte "Warum?" bekam ich als Antwort weil ich eine Kerze umgeschmissen hatte. Ich sagte dann das mir der Chef das auch persönlich sagen könnte, also bin ich mit ihr mit und hab ihn gefragt ob er gesehen hat wie ich die Tat begangen habe. "Ja", hat er dann gesagt worauf ich dann sagte "Auch der Fielmann hatte heute bis um 10 Uhr offen". Dann meinte er das ich mich hier nie wieder blicken lassen sollte. Dann bin ich heim. top kek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 White Russian und Met durcheinander trinken ergibt heftige kopfschmerzen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 meine externe festplatte geht nach ner zeit (ohne benutzung) einfach aus... bekanntes windows 8 problem oder geht das gehäuse flöten?^^ energieeinstellungen bzgl. usb natürlich schon ausgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...