Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

öööhm... wo sind die denn? computerverwaltung?

also "festplatten ausschalten nach ..." steht auf nie.

Bearbeitet von pnshr

öööhm... wo sind die denn? computerverwaltung?

also "festplatten ausschalten nach ..." steht auf nie.

Ja, genau die Option meinte ich. Dann weiß ichs auch nicht. Gibts vielleicht etwas einzustellen bei den Eigenschaften der Festplatte (im Arbeitsplatz)?

Ist jetzt auch nur rumgerate, hab kein Win 8.1, dümpel hier solange mit Win 7 rum, bis ich was wirklich besseres finde^^

nope

hab jetzt einfach die externe in den rechner gebaut und meine aufnahme-platte ins externe gehäuse. habe die vermutung dass die energiesparoptionen nur bei internen platten greifen. :kritisch:

die meisten usb->sata-controller haben eigentlich auch nen stromsparmodus der die platte runterfährt (bei WD und (ich glaube) Samsung ist die funktion auch onboard auf dem festplattencontroller) smart.-werte hast du ja sicher schon gecheckt?

das komische ist halt dass die das noch nie gemacht hat, erst seit heute mit windows 8.1, daher dachte ich das wäre irgendeine einstellungssache in windows.

wurscht, jetzt isse eingebaut, reicht.

Meine Mama wird Heute/Morgen wie auch immer Sonntag 50 und ich bin net da :okay: \

Grosse Feier und ich hocke hier... :heul:

Wenn's dir so viel bedeutet, lass dich doch ein halbes Stündchen oder Stündchen per Skype dazuschalten über einen Laptop. Ist zwar nicht 100% das selbe, aber mindet das Heimweh vielleicht ein bisschen.

Whats App ist down. Auf der gleichen Stufe wie Ausfälle meines Mailaccounts, Facebook, Uniwebsite u.a. :omfg:

• Gefällt mir! 1

Die ganze linke Hälfte meines Kiefers tut schon den Tag über mega weh, jetzt krieg ich dazu noch Kopfschmerzen. Ich glaube ich sollte morgen mal zum Zahnarzt oder Kieferorthopäden, das häuft sich neuerdings. Ich vermute mal es sind die Weisheitszähne.

Die ganze linke Hälfte meines Kiefers tut schon den Tag über mega weh, jetzt krieg ich dazu noch Kopfschmerzen. Ich glaube ich sollte morgen mal zum Zahnarzt oder Kieferorthopäden, das häuft sich neuerdings. Ich vermute mal es sind die Weisheitszähne.

Da hast du wahrscheinlich recht. Ich habe mir letzte Woche auch die zwei linken Weisheitszähne rausnehmen lassen, weil ich ähnliche Beschwerden hatte. Kiefer hat gezogen, hinten hats wehgetan, Kopfschmerzen hatte ich auch teilweise.

Nach dem Rausnehmen wars prima, zwar noch ein bissl ziehen und geschwächt, aber sonst super. Konnte schon am selben Tag wieder feste Nahrung zu mir nehmen. :)

meine fresse, typisch. da will man EIN MAL ein steamgift annehmen ist der steam server nicht erreichbar. :trollface:

€ ah, endlich. musste erst das steamupdate installieren dass die ganze zeit im hintergrund geladen hatte :trollface:

Bearbeitet von pnshr