meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ultra kein Bock auf Arbeit morgen. ² und dazu war/ist der sonntag auch ziemlich gammlig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich befürchte die WaMa ist im Sack. Kacke ey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich befürchte die WaMa ist im Sack. Kacke ey. Wenn ja: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ultra kein Bock auf Arbeit morgen.²und dazu war/ist der sonntag auch ziemlich gammlig Hab heute erst 2 Mal mein Bett verlassen, zum Pinkeln. So unterdurchschnittlich motiviert war ich noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 ins bett sollt ich jetzt dann auch mal langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ab morgen Projektwoche. Übertrieben kein Bock auf den Mist. Würde lieber die Woche nutzen, um sämtlichen Kram in der Werkstatt zu bauen, den ich noch bauen muss und nicht irgendwelche Kinkerlitzchen, die spätestens nach dem Tag der offenen Tür eh in der Tonne landen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 Morgen wieder arbeiten, keine Feiertage oder so ouummm. Wenigstens macht die Arbeit Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Um 21 Uhr hab ich gepennt, und 23:30 war ich wieder wach, und ich meine hellwach. Dass ich die Nacht vorher nur 50min gepennt hab scheint meinen Körper gar nicht zu interessieren. Bearbeitet 3. November 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 Kann wegen der verdammten Zahnschmerzen nicht pennen. Selbst nach einer Paracetamol geht der Schmerz null weg. Das wird noch richtig super hab ich so im Urin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 pot hilft da tatsächlich, hab ich gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 Um 21 Uhr hab ich gepennt, und 23:30 war ich wieder wach, und ich meine hellwach. Dass ich die Nacht vorher nur 50min gepennt hab scheint meinen Körper gar nicht zu interessieren. OJ trinken oder Wasser und einen Löffel Erdnussbutter mampfen(oder halt was süßes, der Zucker aus pb wird wohl nur schneller absorbiert). Möglicherweise dehydriert/unterzuckert, da geht der Körper steil. Ist übrigens auch das selbe wenn du nach 3 Stunden Schlaf aufwachst nach 'ner durchzechten Nacht, und du dich dann topfit fühlst, obwohl das theoretisch gar nicht so sein sollte. Funktioniert auch wenn man Sonntags um 9 aufwacht obwohl man ausschlafen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 Um 21 Uhr hab ich gepennt, und 23:30 war ich wieder wach, und ich meine hellwach. Dass ich die Nacht vorher nur 50min gepennt hab scheint meinen Körper gar nicht zu interessieren. Komisch, ich bin um die selbe Zeit aufgewacht und konnte bis 5 Uhr nur immer wieder n paar Minuten schlafen wo ich Albträume hatte und wieder aufgewacht bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 Um 21 Uhr hab ich gepennt, und 23:30 war ich wieder wach, und ich meine hellwach. Dass ich die Nacht vorher nur 50min gepennt hab scheint meinen Körper gar nicht zu interessieren. OJ trinken oder Wasser und einen Löffel Erdnussbutter mampfen(oder halt was süßes, der Zucker aus pb wird wohl nur schneller absorbiert). Möglicherweise dehydriert/unterzuckert, da geht der Körper steil. Ist übrigens auch das selbe wenn du nach 3 Stunden Schlaf aufwachst nach 'ner durchzechten Nacht, und du dich dann topfit fühlst, obwohl das theoretisch gar nicht so sein sollte. Funktioniert auch wenn man Sonntags um 9 aufwacht obwohl man ausschlafen wollte. Das wird es beides gewesen sein. Samstag von 17:30 bis 6 Uhr morgens gesoffen und um 9 den Bus zurück genommen, in dem ich dann bis 16:30 saß, ohne etwas gegessen oder getrunken zu haben. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 bis morgen nachmittag kein warmwasser.. top. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...