SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 meh heute noch ne arbeit für die uni fertig machen und gleich noch ne mathe vorlesung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 Kann wegen der verdammten Zahnschmerzen nicht pennen. Selbst nach einer Paracetamol geht der Schmerz null weg. Das wird noch richtig super hab ich so im Urin. Ibuprofen? Oder Diclofenac, hat mir auch geholfen (obwohl es nicht für Zahnschmerzen gedacht ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 Diclos sind aber verschreibungspflichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 Schnee....jeez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 Schnee....jeez Jetzt weine nicht rum du wolltest ja nach Kanada Hier sind aber auch gerade wahnsinnige +6° falls es dich tröstet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 Diclos sind aber verschreibungspflichtig. Die richtigen Ibu aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hab noch ne Para nachgeschmissen dann gings. Heute ist davon irgendwie nix mehr. Hab jetzt trotzdem mal für Freitag nen Termin beim Zahnklempner gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 Oh shit, grad Joggen gewesen. Ab Hälfte der Strecke Füße eingeschlafen Oberschenkel haben aneinandergerieben, da die Unterhose hochgerutscht ist. Brille beschlagen und konnte so keine Matschlöcher erkennen und allgemein verdecken die Blätter komplett den Matsch so dass man nix erkennt. Hab jetzt Matsch bis an die Knie, nasse Schuhe und zusätzlich noch über die letzten 2km so Rückenschmerzen bekommen, dass ich am liebsten kriechen wollte. So macht das doch keinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 Diclos sind aber verschreibungspflichtig. Die richtigen Ibu aber auch. Naja, nimmste 2 400er statt einer 800er, 50er Packung gibt's für unter 10€ frei verkäuflich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wohl wahr. Und zumindest mir haben die nach meiner Weisheitszahn-OP bestens geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 Und dann bohrste mit 2 4er Bohrern nen 8er Loch in die Wand... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 und 100 Schlafpillen wirken wie eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 Eventuell etwas länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 Und dann bohrste mit 2 4er Bohrern nen 8er Loch in die Wand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...