Burner 1635 Melden Geschrieben 5. November 2013 je öfter man das wort sagt, desto seltsamer wirkt es.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 5. November 2013 Mein großer Bruder kann das Wort Pfütze nicht sagen und sagt immer Wasserloch.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. November 2013 Weil mans eigentlich Pfütze schreibt Jetz wo du es sagst
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) von sonntag auf montag cod ghosts gepreloaded, damit ich heute zocken kann... was is, arschlecken, wollts heut morgen starten fängt der an neu runterzuladen dann halt morgen erst. Bearbeitet 5. November 2013 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. November 2013 NK-Nachzahlung gekommen, 150€, Miete demnächst um 10€ erhöht. Wir sind drunter geblieben(wenn auch nur knapp), werden aber dank der anderen Arschlöcher im Haus, die scheinbar mit offenem Fenster heizen, hochgestuft. Na schönen Dank auch. Das hatte mir ja gerade noch gefehlt.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. November 2013 je öfter man das wort sagt, desto seltsamer wirkt es. Genau wie Dromedar.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. November 2013 Ich war heute in 3 Läden, nirgendwo gibts NFS Shift 2, dafür Teil 1 und alle anderen NFS drumherum, was zum fick?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 5. November 2013 Kaufs dir halt auf Origin, kostet dort nur 9,99 €. Und die beiden DLCs gibts am PC ja auch kostenlos dazu. Zumindest gabs die damals ja auch nur kostenlos über Origin.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 5. November 2013 Hab ich schon erwähnt, dass mein Handy wieder auf dem Weg nach Kleinmachnow ist?
Arcaras 1742 Melden Geschrieben 5. November 2013 Hab ich schon erwähnt, dass mein Handy wieder auf dem Weg nach Kleinmachnow ist? Und diesmal soll´s besser werden ???
oe1zi 860 Melden Geschrieben 5. November 2013 Nein, aber die müssen drei Mal versuchen den Fehler zu beheben, bevor ich da reagieren kann. Jetzt ist es der dritte Versuch.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. November 2013 Na dann mal viel Glück. Oder sollte ich lieber Pech sagen? 1