Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 Nein, aber die müssen drei Mal versuchen den Fehler zu beheben, bevor ich da reagieren kann. Jetzt ist es der dritte Versuch. Hmm, sollte man da jetz Glück oder Pech wünschen ..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich wäre für euer Pech sehr dankbar! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 n dozent von mir macht aus allem ne lange bank... was der in elendigen 4 stunden druchkaut ist gerade mal stoff für ne halbe, wenns hoch kommt für ne ganze stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betatier0 1 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 Web.de und ich: Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen - Wir kümmern uns bereits um die Behebung des Problems.Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut. Und das seit Tagen, Kundenhotline ist ne 0900 Service Nummer, muss ich erst bei Vodafone freischalten lassen Erstmal ein kühles Bier, und hoffen das ich bald wieder an dieses Emailkonto komme Gruß betatier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 Web.de und ich: Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen - Wir kümmern uns bereits um die Behebung des Problems. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut. Und das seit Tagen, Kundenhotline ist ne 0900 Service Nummer, muss ich erst bei Vodafone freischalten lassen Erstmal ein kühles Bier, und hoffen das ich bald wieder an dieses Emailkonto komme Gruß betatier richte dir das konto doch einfach in thunderbird ein, dann musst auch nicht mehr auf diese vollkommen überladene seite gehen.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betatier0 1 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 richte dir das konto doch einfach in thunderbird ein, dann musst auch nicht mehr auf diese vollkommen überladene seite gehen.. DU bist mein Held der Woche ! Thunderbird kannte ich garnicht, aber es hat funktioniert Thanks.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 Gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 Kann man bei web.de Mails auch per IMAP abrufen, oder ist´s wie bei gmx nur per POP möglich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 imap kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 imap kostet Also dat gleiche Spiel wie bei gmx. Fallen die also auch flach ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 why not hotmail? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 NK-Nachzahlung gekommen, 150€, Miete demnächst um 10€ erhöht. Wir sind drunter geblieben(wenn auch nur knapp), werden aber dank der anderen Arschlöcher im Haus, die scheinbar mit offenem Fenster heizen, hochgestuft. Na schönen Dank auch. Das hatte mir ja gerade noch gefehlt. Wat? Was haben andere Mieter mit deiner NK zu tun? Falls du allerdings bei nem privaten Vermieter bist, solltest du wahrscheinlich mal dem Mieterschutzbund schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 why not hotmail?gmail ftw 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 why not hotmail? gmail ftw US-Mailanbieter soll man doch meiden Wat? Was haben andere Mieter mit deiner NK zu tun? Falls du allerdings bei nem privaten Vermieter bist, solltest du wahrscheinlich mal dem Mieterschutzbund schreiben. Is doch immer so, dass die Kosten zu ´nem gewissen Prozentsatz geteilt werden. Glaube normal sind 70:30, soll wohl aber auch 50:50 geben. Und wenn es nur eine Verbrauchsuhr gibt wird einfach der Gesamtverbrauch auf deine Wohnfläche aufgeteilt. Zumindest hab ick´s noch nich anders kennen gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 das war sarkasmus, oder? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...