Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wald und Feldwege. Wald wird aber erstmal größtenteils gestricken, da war nur Matsche und sogar n Baum vom letzten Sturm aufm Weg. Eigentlich ist der Wald recht nett, aber im Moment total kacke Und wenn die Brille beschlägt, siehste nur noch Binär, entweder Pfütze oder keine Pfütze. Btw, warum kommt Pfütze mir so komisch vor, glaub ich hab das Wort noch nie geschrieben oO Ok, aber sieht man da überhaupt was? Um halb sechs wird's ja schon dunkel, und wenn man jetzt noch in nen tiefen Wald reingeht... da sieht man dann doch gar nichts mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Toll. Sohnemann Schmerzen in Ferse, Röntgen, CT, - Verdacht auf Knochenfibrom(Knochentumor) ,MRT Termin am 12.12......Kotzt mich das an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Toll. Sohnemann Schmerzen in Ferse, Röntgen, CT, - Verdacht auf Knochenfibrom(Knochentumor) ,MRT Termin am 12.12......Kotzt mich das an. Uh oh, hoffentlich bewahrheitet sich das nicht. Wünsche dir alles Gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Toll. Sohnemann Schmerzen in Ferse, Röntgen, CT, - Verdacht auf Knochenfibrom(Knochentumor) ,MRT Termin am 12.12......Kotzt mich das an. Scheisse, das tut mir Leid. Gute Besserung und alles Gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wald und Feldwege. Wald wird aber erstmal größtenteils gestricken, da war nur Matsche und sogar n Baum vom letzten Sturm aufm Weg. Eigentlich ist der Wald recht nett, aber im Moment total kacke Und wenn die Brille beschlägt, siehste nur noch Binär, entweder Pfütze oder keine Pfütze. Btw, warum kommt Pfütze mir so komisch vor, glaub ich hab das Wort noch nie geschrieben oO Ok, aber sieht man da überhaupt was? Um halb sechs wird's ja schon dunkel, und wenn man jetzt noch in nen tiefen Wald reingeht... da sieht man dann doch gar nichts mehr? Taschenlampe Reicht zumindest um rauszufinden, ob du jetzt in ein riesiges Loch treten wirst oder ob da n Baum aufm Weg liegt. Zwischen Laub und Laub mit 5cm Wasser drunter kannste nicht unterscheiden, aber naja, einen Tod muss man sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 ja, aber vorzugsweise nicht mit gebrochenem bein im schlamm liegen und im kalten wald nachts erfrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Handy mitnehmen hiflt Außerdem fahr ich ja auch nicht mit dem Auto tief in den Wald, die 500m bis zum nächsten Haus kannste auch krabbeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 oder auf dem anderen Bein hüpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wenn "Designer" sagen was sie wollen... hat am Ende nichts Namen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Is doch immer so, dass die Kosten zu ´nem gewissen Prozentsatz geteilt werden. Glaube normal sind 70:30, soll wohl aber auch 50:50 geben. Und wenn es nur eine Verbrauchsuhr gibt wird einfach der Gesamtverbrauch auf deine Wohnfläche aufgeteilt. Zumindest hab ick´s noch nich anders kennen gelernt. So isses, 70:30 hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Toll. Sohnemann Schmerzen in Ferse, Röntgen, CT, - Verdacht auf Knochenfibrom(Knochentumor) ,MRT Termin am 12.12......Kotzt mich das an. Scheisse, das tut mir Leid. Gute Besserung und alles Gute. ich hoffs mal..... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Was ist denn da gerade aufm Klo passiert, wtf Körper wieso tust du mir das an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Handy mitnehmen hiflt Handys haben doch im Fall der Fälle eh entweder keinen Empfang oder keine Batterie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Oder sind genau dann grad in Kleinmachnow 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...