meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 ich nehm mir seit tagen vor ein blatt zu scannen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Oder sind genau dann grad in Kleinmachnow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 ich hab nen cod-kritischen kommentar unter ein ghosts let's play gepostet... schon 10 hassmails bekommen von irgendwelchen justins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Gib ma link, dann kann bf-g wieder pushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=8yZktO-UPIE&lc=J0gn9c7bnF3z6USfbgUJ2t4PqWsk5Kv4NaJomiD_KHY Bearbeitet 6. November 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Kein Spam und Daumen hoch, go BF-G! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) wurde natürlich millisekunden nachm posten schon als spam markiert ^^ € schon topcomment Bearbeitet 6. November 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 omg, wenn ich das video sehe weiß ich warum ich kein CoD mehr spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Kein Spam und Daumen hoch, go BF-G!Muss bei Druck auf "Kein Spam" eigentlich irgendwas passieren? Der Button könnte absolut keine Funktion besitzen und ich würd's nicht bemerken. Es passiert *nichts* wenn ich drauf klicke, ist auch noch nie was passiert.Ich hab mich das schon immer mal gefragt, irgendwie sollte es doch Feedback geben oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Kein Spam und Daumen hoch, go BF-G! Muss bei Druck auf "Kein Spam" eigentlich irgendwas passieren? Der Button könnte absolut keine Funktion besitzen und ich würd's nicht bemerken. Es passiert *nichts* wenn ich drauf klicke, ist auch noch nie was passiert. Ich hab mich das schon immer mal gefragt, irgendwie sollte es doch Feedback geben oder so ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=8yZktO-UPIE&lc=J0gn9c7bnF3z6USfbgUJ2t4PqWsk5Kv4NaJomiD_KHY und dein Youtube nick?^^ Will auch trollen edit: ahh gefunden.hab mal drauf geantwortet auf deinen "Spam" Post^^ Bearbeitet 6. November 2013 von kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Er heißt bei YT auch einfach pnshr, so wie hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Halt mal die fresse :* mein bro hats aufm vip event gezockt er hat nur positiv gesagt also hdf genau das war besagter justin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Sind aber ein paar gute Knaller dabei.: Wow, Ghosts auf Ultra. Schafft meine Zahnbürste auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Neue interne Festplatte angekommen, alte direkt rausgenommen und versucht auf neuer W7 zu installieren. Stoppt immer bei 40% dieses Expandieren, habe keine anderen DVDs mehr für ne neue ISO, keinen USB Stick und sowieso nix, scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...