iconicus 8 Melden Geschrieben 7. November 2013 Blöd nur, dass Ich TWD Season 1 im Laden ohne CD Key gekauft hab. warum kauft man sich ein spiel ohne cd key? is günstiger?
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. November 2013 Blöd nur, dass Ich TWD Season 1 im Laden ohne CD Key gekauft hab.warum kauft man sich ein spiel ohne cd key? is günstiger? Ich nehme an, er meint, dass TWD Season 1 im Laden keinen expliziten CD Key hat, sondern via DVD startet oder sowas.Würde zumindest am meisten Sinn machen in dem Kontext IMO
Burner 1635 Melden Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) TWD im Komplettpack lässt sich ohne Steam installieren und Spielen und hat auch keinen CD-Key, ergo kann ichs im Steam nur als Steam fremdes Spiel hinzufügen und kann daher keine DLC laden oder aktivieren. Bearbeitet 7. November 2013 von Burner
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. November 2013 Die ersten 4 Wochen bin ich noch relativ gerne zur Arbeit gegangen, aber so langsam verliere ich die Motivation... Kenn ich. Hab irgendwie generell das Problem, dass bei mir nach einiger Zeit die Motivation flöten geht.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. November 2013 Ehhh, Lebenslauf schreiben.- Hab ich das letzte mal vor ein paar Jahren gemacht
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. November 2013 Ich verfluche mein Gehirn. Ich hab sicher eine Krankheit oder irgendeine Behinderung oder sowas, aber so oft wie ich die Namen irgendeines Kommilitonen vergesse ist das langsam einfach nicht mehr lustig. Letztes Semester habe ich mich auf Uni beinahe täglich mit dem selben Typen unterhalten, weil wir den selben Stundenplan hatten, hatte mich im ersten Semester auch schonmal mit dem unterhalten, aber seinen Namen wusste ich bis zum Ende einfach nicht - kurz vor den Prüfungen hab ich's dann rausgefunden, der hat den selben Namen wie ich einfach. Und jetzt geht das schon wieder los, wo man zum neuen Semester hin wieder ein paar neue Gesichter sieht. Und das allerschrecklichste ist, dass mich das Gefühl beschleicht, dass es allen anderen Menschen um mich herum genau so geht, weil NIE jemand Namen benutzt. Was soll denn das?! Warum spricht nie jemand Leute mit ihrem Namen an, damit ich den dann hören und mir merken kann? Was sind denn das für Arschlöcher, die den Namen eines Menschen kennen, ihn aber nicht verwenden, wenn andere Leute dabei sind? ach is doch scheiße 2
K98 143 Melden Geschrieben 7. November 2013 Hat YT wieder Layout geändert? Man sieht keine Daumen mehr bei den Comments... also woher soll ich wissen ob ein Kommentar jetzt hochgevotet wurde? Naja, Account wird eh bald gelöscht.
maettle 246 Melden Geschrieben 7. November 2013 ja, man sieht auch iwie den kommentar, auf den jemand geantwortet hat, nicht mehr... ich würd halt echt gern mal wissen, was die hintergrundgedanken bei solchen änderungen sind.
K98 143 Melden Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Die haben zuviel darin gelesen: Bearbeitet 7. November 2013 von K98
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. November 2013 frühdemenz Hmjo, ich glaub's bald.2 Jahre seit dem Abitur und ich kann kaum mehr auch nur einen Namen meiner Lehrer x:
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. November 2013 Ehhh, Lebenslauf schreiben.- Hab ich das letzte mal vor ein paar Jahren gemacht Ist das tolle an Lebensläufen nicht, dass man sie nur erweitern und ein paar Dinge löschen muss, wenn man mal einen hat?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. November 2013 Ehhh, Lebenslauf schreiben.- Hab ich das letzte mal vor ein paar Jahren gemacht Ist das tolle an Lebensläufen nicht, dass man sie nur erweitern und ein paar Dinge löschen muss, wenn man mal einen hat? Keine Ahnung wo mein alter ist
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Hat YT wieder Layout geändert? Man sieht keine Daumen mehr bei den Comments... also woher soll ich wissen ob ein Kommentar jetzt hochgevotet wurde? Naja, Account wird eh bald gelöscht.yep, natürlich wieder wesentlich schlechter € wow ist das schlecht. wow youtube/google, wow. Bearbeitet 7. November 2013 von pnshr
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Was für Hurensöhne, ich komm nichtmehr an meinen YouTube account? Kriegs kotzen mit diesem scheiß Google+ dreck. Benutzt doch eh keine sau. Klasse. Mein Kompletter YouTube Kanal ist im Arsch. Kann doch nicht wahrsein, jedes mal wenn ich mich anmelden will werde ich unangemeldet auf die Startseite zurückgeschoben. Was ist das für ein kack?! Wow, nach ewig rumprobieren hab ich nun endlich mein Konto wieder. Jetzt hab ich !!!! 4 !!!! verdammte YT Accounts?! Bearbeitet 7. November 2013 von Cpl. Basti