Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. November 2013 Anstatt den Scheiß zu machen könnten sie ja mal die Buffering-Probleme zuerst lösen. Junge junge junge
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) aaaach, details, hauptsache alle 1-2 monate neues design Bearbeitet 7. November 2013 von pnshr
Arcaras 1742 Melden Geschrieben 7. November 2013 Anstatt den Scheiß zu machen könnten sie ja mal die Buffering-Probleme zuerst lösen. Junge junge junge Dachte dat liegt an den ISPs, die gerne ma yt einbremsen. Also zumindest hab ick seit Ewigkeiten keine Probleme mit yt, während viele andere über ständige Probleme meckern.
Striker 75 Melden Geschrieben 7. November 2013 nvm der cardreader ist defekt hab mir eben nochmal ein SATA kabel bestellt und 2x nen 16GB stick, sollen laut amazon freitag kommen. Kann ja bis dahin noch meine alte platte benutztne, hab die ja gott sei dank nicht geplättet. Nur was jetzt komisch ist das ich meine neue Platte nichtmehr zu einer Partition zusammenschließen kann, es bleiben einfach immer 2 (und diese 100MB Partition für Windows) Warum hast du dir nich erstmal neue DVD Rohlinge, um die iso neu zu brennen, gekauft ??? weil usb sticks kaufen ca 1000x gescheiter ist vermutlich weil usb sticks kaufen ca 1000x gescheiter ist vermutlich 2 Tage auf die Lieferung von amazon warten is also 1000x gescheiter als sich für 3€ umme Ecke ´ne Packung DVD Rohlinge zu kaufen ??? klang jetzt nicht so, als ob er vor ungeduld platzen würde...^^ Eben, ich kann ja noch warten. Und DVDs haben bei mir die eigenschaft kaputt zu gehen, weshalb ich praktisch nie eine DVD in der Hand habe. Abgesehen von Xbox DVDs, PC Spiele sind mitterlweile zu 99% digital bei mir auf Steam/Origin/Uplay/whatever
Volmat 55 Melden Geschrieben 7. November 2013 Wird man direkt als Nazi bezeichnet, nur weil man ein Lonsdale Pullover trägt Aber naja, wie heißt es doch so schön... Das ist das Land der Vollidioten....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. November 2013 jo weils halt iwelche rechten idioten "verbreitet" haben http://de.wikipedia.org/wiki/Lonsdale_(Unternehmen)#Vereinnahmung_durch_Rechtsextremisten
Dayjay 796 Melden Geschrieben 7. November 2013 Das is noch garnix, ich wurde mal als Schalke Fan bezeichnet weil ich mit St. Petersburg Trikot zum Fußball Training bin.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. November 2013 Wird man direkt als Nazi bezeichnet, nur weil man ein Lonsdale Pullover trägt Aber naja, wie heißt es doch so schön... Das ist das Land der Vollidioten.... Londsdale, Frei.Wild - Ham doch recht.
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. November 2013 fuuuck, jetzt hab ich die viertletzte folge von breaking bad gesehen und will unbedingt wissen, wie es ausgeht, aber keine lust jetzt auf die englischen folgen zu switchen
oe1zi 860 Melden Geschrieben 7. November 2013 Wie ich einfach überhaupt keine Disziplin habe und jeden Abend ein paar Süßigkeiten futtere...
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. November 2013 Wird man direkt als Nazi bezeichnet, nur weil man ein Lonsdale Pullover trägt Aber naja, wie heißt es doch so schön... Das ist das Land der Vollidioten.... Manche Kleidungsstücke haben halt eine gewisse Konnotation. Jemand der mit Thor Steinar rumrennt outet sich auch als Nazi damit in 99% aller Fälle.Mag sein weil ich aus einem Landstrich komme, wo 20% NPD schonmal nichts ungewöhnliches ist, aber ich persönlich achte auf sowas schon völlig unterbewusst und lass mich mit Leuten auch meistens gar nicht ein, die sowas tragen. Soll jetzt nix gegen dich sein, du bist wohl kein Nazi wenn's dich aufregt so genannt zu werden, aber ist halt so meine eigene Erfahrung. Wie ich einfach überhaupt keine Disziplin habe und jeden Abend ein paar Süßigkeiten futtere... Einfach gar nicht erst Süßkram kaufen. 20 Minuten Disziplin im Supermarkt >unzählige Stunden Disziplin im Eigenheim
oe1zi 860 Melden Geschrieben 7. November 2013 Wie ich einfach überhaupt keine Disziplin habe und jeden Abend ein paar Süßigkeiten futtere... Einfach gar nicht erst Süßkram kaufen. 20 Minuten Disziplin im Supermarkt >unzählige Stunden Disziplin im Eigenheim Sag das mal meiner Frau!