Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ICH HASSE DAS MEINE SCHEISS ELTERN ES NICHT AUF DIE REIHE KRIEGEN SICH MAL NICHT ZU STREITEN, DAS MEIN ABGE****TER VADDER NICHT IN DER LAGE IST SICH ENDLICH VON SEINER FRAU ZU TRENNEN - NACH ÜBER 20 JAHREN - SOLLTE DAS JA WOHL MÖGLICH SEIN, DAS MEINE MUTTER IHN IMMER NUR ANSTRESST, DAS ER IMMER LÜGT, WIR IN EINEM HAUS LEBEN DAS WIR UNS WARSCHEINLICH NICHT LEISTEN KÖNNEN, ABER MAN KANN JA NICHT VERSTEHEN DAS ES EINEN KAPUTT MACHT STÄNDIG IRGENWELCHEN LEUTEN DIE IHR GELD WOLLEN ZU ERKLÄREN DAS MAN GLEICH DEN HAUSSCHUTZ RUFT WENN SIE SICH NICHT VERPISSEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zu viel gegessen, mein bauch platzt gleich :(

Bearbeitet von Check09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzen diese ver****ten Authorization Requests von irgendwelchen verstümperten Säcken an. Nicht das es neu wäre, aber in letzter Zeit ist es echt extrem <_<

einfach bei den einstellungen "Preferences & Secruity"

General Secruity

und da

Web Aware

hacken weg bei "Allow other to view my Online/Offline status from Web"

bis jetz keine nervigen requests :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die mit nem Pitbull T-Shirt rumrennen, wo in roter Schrift draufsteht: Nicht schuldig im Sinnne der Anklage, und dazu noch ein Eisernes Kreuz um den Hals baumeln haben und sagen "Ich scheiß auf Arbeit"->Bitte lieber Gott zeige dich gnädig und gib ihnen wenigstens ein bißchen Hirn. :rolleyes:

Mfg Firehand

P.S. und dann noch "stolz" erzählen das sie Sozialstunden hatten und Jugendarrest wegen Körperverletzung aus niederen Beweggründen. :wacko:*argh**argh**argh*

Bearbeitet von Firehand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die mit nem Pitbull T-Shirt rumrennen, wo in roter Schrift draufsteht: Nicht schuldig im Sinnne der Anklage, und dazu noch ein Eisernes Kreuz um den Hals baumeln haben und sagen "Ich scheiß auf Arbeit"->Bitte lieber Gott zeige dich gnädig und gib ihnen wenigstens ein bißchen Hirn. :rolleyes:

Mfg Firehand

P.S. und dann noch "stolz" erzählen das sie Sozialstunden hatten und Jugendarrest wegen Körperverletzung aus niederen Beweggründen. :wacko:*argh**argh**argh*

Das erfüllt voll und ganz meine Vorstellung eines typischen Neonazis :D

-dumm

-arbeitslos

-gewalttätig und stolz drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.