MoCom85 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 ICH HASSE DAS MEINE SCHEISS ELTERN ES NICHT AUF DIE REIHE KRIEGEN SICH MAL NICHT ZU STREITEN, DAS MEIN ABGE****TER VADDER NICHT IN DER LAGE IST SICH ENDLICH VON SEINER FRAU ZU TRENNEN - NACH ÜBER 20 JAHREN - SOLLTE DAS JA WOHL MÖGLICH SEIN, DAS MEINE MUTTER IHN IMMER NUR ANSTRESST, DAS ER IMMER LÜGT, WIR IN EINEM HAUS LEBEN DAS WIR UNS WARSCHEINLICH NICHT LEISTEN KÖNNEN, ABER MAN KANN JA NICHT VERSTEHEN DAS ES EINEN KAPUTT MACHT STÄNDIG IRGENWELCHEN LEUTEN DIE IHR GELD WOLLEN ZU ERKLÄREN DAS MAN GLEICH DEN HAUSSCHUTZ RUFT WENN SIE SICH NICHT VERPISSEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Ich hasse Capslock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Pwned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Ich hasse Winterurlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 (bearbeitet) hab zu viel gegessen, mein bauch platzt gleich Bearbeitet 24. Dezember 2005 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 hab zu viel gegessen, mein bauch platzt gleich dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Mich kotzen diese ver****ten Authorization Requests von irgendwelchen verstümperten Säcken an. Nicht das es neu wäre, aber in letzter Zeit ist es echt extrem einfach bei den einstellungen "Preferences & Secruity" General Secruity und da Web Aware hacken weg bei "Allow other to view my Online/Offline status from Web" bis jetz keine nervigen requests Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Irtgendwie völlig unzufrieden mit meinen TFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Irtgendwie völlig unzufrieden mit meinen TFT Was hasstn für einen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Den. Er soll ja geil seien, nur bei mir stimmt irgendwas nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Irtgendwie völlig unzufrieden mit meinen TFT why? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Reiseleiter für Deutschsprachige Dänen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 (bearbeitet) Leute die mit nem Pitbull T-Shirt rumrennen, wo in roter Schrift draufsteht: Nicht schuldig im Sinnne der Anklage, und dazu noch ein Eisernes Kreuz um den Hals baumeln haben und sagen "Ich scheiß auf Arbeit"->Bitte lieber Gott zeige dich gnädig und gib ihnen wenigstens ein bißchen Hirn. Mfg Firehand P.S. und dann noch "stolz" erzählen das sie Sozialstunden hatten und Jugendarrest wegen Körperverletzung aus niederen Beweggründen. Bearbeitet 24. Dezember 2005 von Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Leute die mit nem Pitbull T-Shirt rumrennen, wo in roter Schrift draufsteht: Nicht schuldig im Sinnne der Anklage, und dazu noch ein Eisernes Kreuz um den Hals baumeln haben und sagen "Ich scheiß auf Arbeit"->Bitte lieber Gott zeige dich gnädig und gib ihnen wenigstens ein bißchen Hirn. Mfg Firehand P.S. und dann noch "stolz" erzählen das sie Sozialstunden hatten und Jugendarrest wegen Körperverletzung aus niederen Beweggründen. Das erfüllt voll und ganz meine Vorstellung eines typischen Neonazis -dumm -arbeitslos -gewalttätig und stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Und ich dachte er meint den Weihnachtsmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...