Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Sag das mal meiner Frau! Dann gib mir ihre Nummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Oh man, diese ganzen kleinen Kinder auf dem Freelancer Discovery-Server. Wurde von nem Piraten gestoptt der 500k Laufgeld haben wollte. Bin ihm dann mit etwas fliegerischem Geschickt entkommen (er hat sich auch ziemlich dumm angestellt). Jedenfalls ist er mir dann ewig hinterhergeflogen. Bin jetzt einfach an ne Station gedockt und off gegangen. Wette dass ich innerhalb der nächsten Stunde reported wude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Dat Bureaucracy. Irgendwann platzt hier echt die Bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wie ich einfach überhaupt keine Disziplin habe und jeden Abend ein paar Süßigkeiten futtere... dito, hab seit montag jeden abend zwei packungen ballaballa und eine packung picoballa gefressen.^^ macht 12 packungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Und hier sitz ich und fühl mich schlecht wenn ich mal eine Tafel Schokolade esse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wird man direkt als Nazi bezeichnet, nur weil man ein Lonsdale Pullover trägt Aber naja, wie heißt es doch so schön... Das ist das Land der Vollidioten.... hm, naja wie Alvias schon schrieb,Lonsdale+ Thor Steinar = Rechte Ecke.Da das nunmal das Image ist kommen die Leute halt in die Schublade.Und die Leute die ich vom Sehen kenne und sowas anhaben sind auch in dieser Richtung angehaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 ich hab letztens aber ne echt schicke jacke von lonsdale gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 fuuuck, jetzt hab ich die viertletzte folge von breaking bad gesehen und will unbedingt wissen, wie es ausgeht, aber keine lust jetzt auf die englischen folgen zu switchen deutsche subs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 ich hab letztens aber ne echt schicke jacke von lonsdale gesehen steht denn da riesengroß lonsdale drauf, oder nur n kleines logo oder so? wenn zweiteres der fall ist einfach irgendnen aufnäher drübermachen (von ner band oder was weiß ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 hast du eine "schlosser vs glaser"-rechnung gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 wtf?! Youtube verlangt jetzt das man sich mit einem G+Acc einloggen muss bzw. seinen ACC mit G+ verlinken muss ... sonst kann meine keine Comments mehr schreiben ... :evil: :sauer: ... so werde ich wohl nie wieder irgendwas bei Youtube schreiben oder hochladen ... wird immer beschissener dank G+ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Benutzt halt myvideo oder clipfish. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 fuuuck, jetzt hab ich die viertletzte folge von breaking bad gesehen und will unbedingt wissen, wie es ausgeht, aber keine lust jetzt auf die englischen folgen zu switchen deutsche subs? Subs sind kacke. Entweder guckt man die Folge/Film und versteht nur die Hälft, oder man konzentriert sich auf die Subs und bekommt nur die Hälfte vom Film/Folge mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 probier vllt nur im "notfall" auf die subs zu schauen, man gewöhnt sich (zumindest ist das meine erfahrung) recht schnell daran zu lesen und liesst dann auch noch, wenn man es eig auch durch zuhören verstehen würde viele dinge versteht man ja auch aus dem zusammenhang, auch wenn man nicht alles versteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...