BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 fuuuck, jetzt hab ich die viertletzte folge von breaking bad gesehen und will unbedingt wissen, wie es ausgeht, aber keine lust jetzt auf die englischen folgen zu switchen deutsche subs? Subs sind kacke. Entweder guckt man die Folge/Film und versteht nur die Hälft, oder man konzentriert sich auf die Subs und bekommt nur die Hälfte vom Film/Folge mit. Nicht wirklich. Wenn irgendwas großes, actionreiches passiert wird sowieso nicht viel gelabert, die meisten Szenen sind halt nur Gespräche zwischen zwei oder mehreren Personen, da verpasst man, selbst wenn man seine Augen nur am unteren Bildschirmrand hat, nicht viel. Im Notfall halt 2 mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 mir gehts nichtmal ums englisch, sondern viel mehr um die anderen stimmen, die die figuren dann haben. wenn man sich an die deutschen stimmen gewöhnt hat, geht bei englischen irgendwie atmosphäre flöten :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 eig hat originalton halt eben genau den vorteil, dass es deutlich an atmosphäre gewinnt, da übersetzungen ja immer studioversionen sind...^^ aber klar, ist halt gewohnheitssache... du könntest natürlich auch noch 1-2 wochen warten, dann hast du den klan der synchronsprecher icht mehr ganz so im kopf, vllt gehts dir dann auch leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Originalton muss nich immer von Vorteil sein. Gibt einige Schauspieler, die zwar spielen, aber nich reden können, da kann ein professioneller Sprecher schon ´ne Menge mehr rausholen. Als Extrembeispiel würd ick ma den Arnie nennen, hab nur mal´n paar yt Clips von seinem Filmen im Original gesehen, geht mal gar nich. Oder auch Raj in Big Bang Theory is mir Original nich indisch genug, oder Julian bei den Madagaskar Pinguinen, ohne den Dialekt is der einfach nich mehr dat selbe ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Oder auch Raj in Big Bang Theory is mir Original nich indisch genug die deutsche synchro ist einfach nur überzeichnet.... aber wenn ein gebürtiger Inder dir nicht indisch genug ist, dann versuchs mal mit Eskimos. € Finde mein Mobo handbuch nicht mehr und hab keine Ahnung welche der unbeschrifteten Pins die Anschlüsse fürs Front-Audio sind. Bearbeitet 8. November 2013 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Pleite und meine 560 Ti zickt schon wieder rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Oder auch Raj in Big Bang Theory is mir Original nich indisch genug die deutsche synchro ist einfach nur überzeichnet.... aber wenn ein gebürtiger Inder dir nicht indisch genug ist, dann versuchs mal mit Eskimos. € Finde mein Mobo handbuch nicht mehr und hab keine Ahnung welche der unbeschrifteten Pins die Anschlüsse fürs Front-Audio sind. In der Regel gibts Mobo-Handbücher Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Oder auch Raj in Big Bang Theory is mir Original nich indisch genug die deutsche synchro ist einfach nur überzeichnet.... aber wenn ein gebürtiger Engländer dir nicht indisch genug ist, dann versuchs mal mit Eskimos. fixed that for you. Und klar ist die Synchro überzeichnet, genauso wie auch Apu, und genau dat gefällt mir so. Deswegen ist mMn unpassend, wenn ick im Original ´ne Stimme hab, die annähernd hochenglisch spricht, grade wenn man´s anders gewöhnt is. Und warum sollte ick mir ´nen Polarjapsen anhören, wenn ick indisch hören will ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Was ein kompletter Scheisstag und ich hab nix mehr zum Bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Rupert knows what's up http://youtu.be/lUXQKppUAW4 Zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Bobs verdreschen bei WT wär schon nicht verkehrt. Ich komm mal später im TS rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Bier im Freezer vergessen... Das Ding ist mir dann schön in den Händen explodiert. Mein schönes Westmalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Dad nervt. Man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Bin mir nicht sicher ob ich mir BF4 kaufen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Bin mir nicht sicher ob ich mir BF4 kaufen soll Die Bugs und Glitches am Ende Edit: Oder wo er über den OST redet. Klasse Warte noch ein paar Tage bis er das Review für den MP rausbringt. Glaube der wird auch kaum besser ausfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...