Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der MP ist super. Spiel ihn selber und urteile danach oder lass es. Du kannst das Spiel nicht anhand von ein paar Videos schlechtreden.

Geschrieben

Der MP ist super. Spiel ihn selber und urteile danach oder lass es. Du kannst das Spiel nicht anhand von ein paar Videos schlechtreden.

Hab ich das?

Geschrieben

Seit wann darf man sich aufgrund von Videos keine Meinung mehr bilden? oO

Geschrieben (bearbeitet)

Hört hört, kauft das Spiel, bevor ihr urteilt, ob ihr es kaufen sollt!

Bearbeitet von gekko434
  • Gefällt mir! 3
Geschrieben

Ja, hat aber altf4games jemals was als gut befunden? Die haben afaik selbst Blood Dragon und Infinite auseinandergenommen.

Geschrieben

Darum gehts ja gar nicht. Ich seh hier Leute rumheulen und sich beschweren über ein Spiel das sie noch nicht mal gekauft haben. Wenn man anhand von Videos sieht, dass man ein Spiel nicht kaufen will, schön und gut, aber über ein Spiel dann rumzuheulen ohne es je selber gespielt zu haben ist ziemlich sinnlos.

Ich bin mit Sicherheit kein BF-Fanboy, aber der MP ist tatsächlich bis auf ein paar Probleme ganz gut und ich seh keinen Sinn darin aufgrund eines SP Videos zu sagen, dass der MP auch kacke ist ;)

Geschrieben

Also muss man jetzt im Prinzip jedes Spiel kaufen um zu sagen, das es scheiße ist?

Geschrieben

Also muss man jetzt im Prinzip jedes Spiel kaufen um zu sagen, das es scheiße ist?

Nein, wenn man will kann man ein Spiel von mir aus gerne komplett abschreiben, weil man Videos gesehen hat, kein Thema. Aber dann alles schlecht zu reden find ich nicht richtig.

Geschrieben

Warum bin ich als Vergebener eifersüchtig, wenn ein Arbeitskollege mit der Büroschlampe nach Hause geht?

Schlimm sowas, hat mir fast den ganzen Abend verdorben

Geschrieben

Ja, hat aber altf4games jemals was als gut befunden? Die haben afaik selbst Blood Dragon und Infinite auseinandergenommen.

Also Infinte war ja kaum so negativ, sondern eher ehrlich und teilweise positiv.

Planetside 2 war auch ziemlich positiv.

Geschrieben

Krass, jetzt bin ich 1 1/2 Monate schon wieder Single und war fest davon überzeugt über sie hinweg zu sein, jetzt posted einer ihrer Feuerwehrkameraden bei FB (steht ja leider wenn sie markiert wird auf meiner Hauptseite), dass die gerade eine schöne Kaffeepause in der Stadt machen. Und auf einmal bin ich wieder so aufgeregt und co, dass ist echt nicht mehr schön.

Viel zu übertrieben :facepalm: Ich kriegs einfach nicht so easy hin sie zu streichen, fuck fuck fuck

Geschrieben

Bier im Freezer vergessen... Das Ding ist mir dann schön in den Händen explodiert. Mein schönes Westmalle :(

Ich habe das vor ein paar Wochen mit einem ganzen sixpack geschafft... War es das letzte Bier?  :kritisch:

Geschrieben

Krass, jetzt bin ich 1 1/2 Monate schon wieder Single und war fest davon überzeugt über sie hinweg zu sein, jetzt posted einer ihrer Feuerwehrkameraden bei FB (steht ja leider wenn sie markiert wird auf meiner Hauptseite), dass die gerade eine schöne Kaffeepause in der Stadt machen. Und auf einmal bin ich wieder so aufgeregt und co, dass ist echt nicht mehr schön.

Viel zu übertrieben :facepalm: Ich kriegs einfach nicht so easy hin sie zu streichen, fuck fuck fuck

ging mir auch letztens mal so. mittlerweile hab ichs aber geschafft sie völlig abzuschreiben.

Geschrieben

Bier im Freezer vergessen... Das Ding ist mir dann schön in den Händen explodiert. Mein schönes Westmalle :(

Ich habe das vor ein paar Wochen mit einem ganzen sixpack geschafft... War es das letzte Bier?  :kritisch:

War nur eine Flasche. Dafür war die Sauerei umso größer. Das halbe Haus riecht nach Kneipe.

Geschrieben

Das LG G2 ist so toll, aber die 32GB Version kostet grade 550 Euro... und dazu noch so groß wie ein Ziegelstein :okay: