Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Das halbe Haus riecht nach Kneipe.

Ist doch schööön.  :ugly:

Bei mir war zum Glück keiner Zuhause... und GOTT SEI DANK war es nicht, das einzige Bier im Haus. 

Bearbeitet von D-mag

Das LG G2 ist so toll, aber die 32GB Version kostet grade 550 Euro... und dazu noch so groß wie ein Ziegelstein :okay:

Dann bestell doch es Nexus 5, ist doch ziemlich ähnlich.

Die neuen Pishing mails für Paypal sind wirklich raffiniert geworden komplett ohne Rechtsschreibfehler und vom Design her mit den echten identisch, ich war gerade selbst so verwirrt das ich lieber den Support angerufen habe.

Das LG G2 ist so toll, aber die 32GB Version kostet grade 550 Euro... und dazu noch so groß wie ein Ziegelstein :okay:

Dann bestell doch es Nexus 5, ist doch ziemlich ähnlich.

Daran hab ich auch schon gedacht, aber die waren mal wieder so schlau (wie schon beim Nexus 4), so wenig zu produzieren, dass es für einen Monat ausverkauft ist... :dash2: Außerdem will ich nicht warten, ich habe wirklich (sage und schreibe) 2 Jahre lang die Investition in ein neues Handy rumgeschoben... Mein altes Scheißdreckteil kann nicht mal WhatsApp...

Achja auch nicht schlecht: http://hukd.mydealz.de/deals/asus-padfone-2-64gb-mit-dockingtablet-399-meinpaket-273922

Sagt mir aber iwie nicht zu, brauche kein Tablet... und bezüglich Asus habe ich auch schon viel Schlimmes gehört... :kiddingme:

Naja schwanke grade zwischen LG G2, Samsung Galaxy S4 und Sony Xperia Z. Soll auf jedenfall n Android-Handy werden... Hab die Schnauze voll von anderen Betriebssystemen :wtfgtfo: (Bada)

Habe ein S4, wenns nicht current-gen sein muss kann ich dir aber auch ein S3 reinen Gewissens empfehlen.

Scheiße hier, wollte grade ne Englische Serie von Channel4 schauen, ist natürlich geblockt -.-

Wer sich diese beschissenen Maßeinheiten in Amerika erdacht hat gehört doch geschlagen. Wer denkt sich denn sowas aus wie "Ein Becher Butter"? Soll ich mir jetzt einen Becher nehmen und dort Butter reinstecken(jaja, ich weiß dass es dafür via Internet eh Umrechnungen auf gram gibt).

Egh, ätzend

• Gefällt mir! 1

Oder fl oz. Flüssige Unze, ein 160stel einer Gallone, was eine praktische Maßeinheit!!!111elf :ugly:

Warte nur ab bis sie Gras endlich in allen Staaten legalisieren, dann wirst du schon sehen wie schnell dort drüben das Verständnis für metrische Einheiten steigt x:

Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht

Gerade eine party abgesagt auf der ich eingeladen war, nur weil ich keine lust hatte hinzugehen. Ich hasse es wenn der innere Schweinehund gewinnt :dash2:

Ich hasse Ost Europäische PC Spieler. Einfach nur abgefuckte Spasten ohne jeden Sinn für fair play oder benehmen. Nennt mich Nazi , mir scheissegal.