-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Das halbe Haus riecht nach Kneipe. Ist doch schööön. Bei mir war zum Glück keiner Zuhause... und GOTT SEI DANK war es nicht, das einzige Bier im Haus. Bearbeitet 9. November 2013 von D-mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Das LG G2 ist so toll, aber die 32GB Version kostet grade 550 Euro... und dazu noch so groß wie ein Ziegelstein Dann bestell doch es Nexus 5, ist doch ziemlich ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Die neuen Pishing mails für Paypal sind wirklich raffiniert geworden komplett ohne Rechtsschreibfehler und vom Design her mit den echten identisch, ich war gerade selbst so verwirrt das ich lieber den Support angerufen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Das LG G2 ist so toll, aber die 32GB Version kostet grade 550 Euro... und dazu noch so groß wie ein Ziegelstein Dann bestell doch es Nexus 5, ist doch ziemlich ähnlich. Daran hab ich auch schon gedacht, aber die waren mal wieder so schlau (wie schon beim Nexus 4), so wenig zu produzieren, dass es für einen Monat ausverkauft ist... Außerdem will ich nicht warten, ich habe wirklich (sage und schreibe) 2 Jahre lang die Investition in ein neues Handy rumgeschoben... Mein altes Scheißdreckteil kann nicht mal WhatsApp... Achja auch nicht schlecht: http://hukd.mydealz.de/deals/asus-padfone-2-64gb-mit-dockingtablet-399-meinpaket-273922 Sagt mir aber iwie nicht zu, brauche kein Tablet... und bezüglich Asus habe ich auch schon viel Schlimmes gehört... Naja schwanke grade zwischen LG G2, Samsung Galaxy S4 und Sony Xperia Z. Soll auf jedenfall n Android-Handy werden... Hab die Schnauze voll von anderen Betriebssystemen (Bada) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Habe ein S4, wenns nicht current-gen sein muss kann ich dir aber auch ein S3 reinen Gewissens empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Scheiße hier, wollte grade ne Englische Serie von Channel4 schauen, ist natürlich geblockt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Wer sich diese beschissenen Maßeinheiten in Amerika erdacht hat gehört doch geschlagen. Wer denkt sich denn sowas aus wie "Ein Becher Butter"? Soll ich mir jetzt einen Becher nehmen und dort Butter reinstecken(jaja, ich weiß dass es dafür via Internet eh Umrechnungen auf gram gibt). Egh, ätzend 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Oder fl oz. Flüssige Unze, ein 160stel einer Gallone, was eine praktische Maßeinheit!!!111elf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Warte nur ab bis sie Gras endlich in allen Staaten legalisieren, dann wirst du schon sehen wie schnell dort drüben das Verständnis für metrische Einheiten steigt x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Gerade eine party abgesagt auf der ich eingeladen war, nur weil ich keine lust hatte hinzugehen. Ich hasse es wenn der innere Schweinehund gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich hasse Ost Europäische PC Spieler. Einfach nur abgefuckte Spasten ohne jeden Sinn für fair play oder benehmen. Nennt mich Nazi , mir scheissegal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 als ob man das geographisch zuordnen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...