Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Dota2 auf jeden. :D

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Pc auf -  Mainboard, Prozessor+ Lüfter, Arbeitsspeicher raus - neuen Prozessor und neuen Arbeitsspeicher auf neues Mainboard, alten Lüfter drauf - alles wieder rein - verkabeln - alles neu einrichten - alles klappt auf Anhieb (...) - Freude - ein par gute Runden BF4 - Freude hält an - PC aus, Film gucken, Essen - PC wieder an.... klack , klack, klack, klack ..... AAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

Geschrieben

is recht einfach, wenn hinter dem namen immer .cz/.ru/.pl steht. meine meinung. gefällt dir nich? dein pech.

Geschrieben

Ich glaube ich kriege ne fette Erkältung. Passt mir grad null in den Kram, weil ich kommende Woche 2 Abgaben hab und so gut wie nix gemacht habe :okay:

Geschrieben

is recht einfach, wenn hinter dem namen immer .cz/.ru/.pl steht. meine meinung. gefällt dir nich? dein pech.

Google mal Confirmation Bias, falls du's nicht kennst.
Geschrieben

jaja, typisch bf-g, meinen wieder alle sie wüssten es besser!1!!11!

Geschrieben

ist so :datass:

Geschrieben

meine fresse, du hältst dich echt fürn überflieger der allen ratschläge geben kann wa....

Geschrieben

Boah, hab ich nen Kater. Und dann will die liebe Familie auch noch unterhalten werden. 

Fahren wir halt nachher in die Natur, heute ist Fuchsjagd. Ich bekomme frische Luft und die Damen können sich Pferde und Hunde ansehen...

Geschrieben

Boah, hab ich nen Kater. Und dann will die liebe Familie auch noch unterhalten werden. 

Fahren wir halt nachher in die Natur, heute ist Fuchsjagd. Ich bekomme frische Luft und die Damen können sich Pferde und Hunde ansehen...

Ich musste hier echt mehr lachen als ich eigentlich sollte *lol*

Geschrieben

meine fresse, du hältst dich echt fürn überflieger der allen ratschläge geben kann wa....

Und du solltest mal deinem Namen und deinem Avatar alle Ehre machen und mal einen durchziehen und nen Chilligen schieben. Der Sand in deiner Vagina knirscht ja bis hier hin...

@T: Ich glaube das wird ein mega unproduktiver Sonntag, obwohl es anders geplant war :okay:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Er will doch nur spieln :3

Geschrieben (bearbeitet)

Wer sich diese beschissenen Maßeinheiten in Amerika erdacht hat gehört doch geschlagen. Wer denkt sich denn sowas aus wie "Ein Becher Butter"? Soll ich mir jetzt einen Becher nehmen und dort Butter reinstecken(jaja, ich weiß dass es dafür via Internet eh Umrechnungen auf gram gibt).

Egh, ätzend

imperial_vs__metric_by_nekit1234007-d5p0

:-)

edit: Oh fuck, das wurde schon gepostet... vorige Seite irgendwie übersprungen *lol*

Die Schande!

Bearbeitet von K98
Geschrieben

ich kann euch sagen, wer sich das ausgedacht hat. das waren die Engländer! :trollface:

Geschrieben

....

Soll ich dir einen Eimer holen oder geht das mit dem Sand?

• Gefällt mir! 1