Stelle 106 Melden Geschrieben 9. November 2013 Pc auf - Mainboard, Prozessor+ Lüfter, Arbeitsspeicher raus - neuen Prozessor und neuen Arbeitsspeicher auf neues Mainboard, alten Lüfter drauf - alles wieder rein - verkabeln - alles neu einrichten - alles klappt auf Anhieb (...) - Freude - ein par gute Runden BF4 - Freude hält an - PC aus, Film gucken, Essen - PC wieder an.... klack , klack, klack, klack ..... AAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
Burner 1635 Melden Geschrieben 9. November 2013 is recht einfach, wenn hinter dem namen immer .cz/.ru/.pl steht. meine meinung. gefällt dir nich? dein pech.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. November 2013 Ich glaube ich kriege ne fette Erkältung. Passt mir grad null in den Kram, weil ich kommende Woche 2 Abgaben hab und so gut wie nix gemacht habe
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. November 2013 is recht einfach, wenn hinter dem namen immer .cz/.ru/.pl steht. meine meinung. gefällt dir nich? dein pech.Google mal Confirmation Bias, falls du's nicht kennst.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. November 2013 jaja, typisch bf-g, meinen wieder alle sie wüssten es besser!1!!11!
Burner 1635 Melden Geschrieben 9. November 2013 is recht einfach, wenn hinter dem namen immer .cz/.ru/.pl steht. meine meinung. gefällt dir nich? dein pech. Google mal Confirmation Bias, falls du's nicht kennst. meine fresse, du hältst dich echt fürn überflieger der allen ratschläge geben kann wa....
oe1zi 860 Melden Geschrieben 10. November 2013 Boah, hab ich nen Kater. Und dann will die liebe Familie auch noch unterhalten werden. Fahren wir halt nachher in die Natur, heute ist Fuchsjagd. Ich bekomme frische Luft und die Damen können sich Pferde und Hunde ansehen...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. November 2013 Boah, hab ich nen Kater. Und dann will die liebe Familie auch noch unterhalten werden. Fahren wir halt nachher in die Natur, heute ist Fuchsjagd. Ich bekomme frische Luft und die Damen können sich Pferde und Hunde ansehen... Ich musste hier echt mehr lachen als ich eigentlich sollte
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. November 2013 is recht einfach, wenn hinter dem namen immer .cz/.ru/.pl steht. meine meinung. gefällt dir nich? dein pech. Google mal Confirmation Bias, falls du's nicht kennst. meine fresse, du hältst dich echt fürn überflieger der allen ratschläge geben kann wa.... Und du solltest mal deinem Namen und deinem Avatar alle Ehre machen und mal einen durchziehen und nen Chilligen schieben. Der Sand in deiner Vagina knirscht ja bis hier hin... @T: Ich glaube das wird ein mega unproduktiver Sonntag, obwohl es anders geplant war 1
K98 143 Melden Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Wer sich diese beschissenen Maßeinheiten in Amerika erdacht hat gehört doch geschlagen. Wer denkt sich denn sowas aus wie "Ein Becher Butter"? Soll ich mir jetzt einen Becher nehmen und dort Butter reinstecken(jaja, ich weiß dass es dafür via Internet eh Umrechnungen auf gram gibt). Egh, ätzend :-) edit: Oh fuck, das wurde schon gepostet... vorige Seite irgendwie übersprungen Die Schande! Bearbeitet 10. November 2013 von K98
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. November 2013 ich kann euch sagen, wer sich das ausgedacht hat. das waren die Engländer!
BäM 1043 Melden Geschrieben 10. November 2013 .... Soll ich dir einen Eimer holen oder geht das mit dem Sand? 1