meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 vorhin zufällig n kumpel von früher getroffen, heftig wie verbittert und gehässig der geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 So viele Leute im Battlelog on, aber scheinbar loggt man sich nur zum Selbstzweck ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 So viele Leute im Battlelog on, aber scheinbar loggt man sich nur zum Selbstzweck ein. Battlelog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 was is da jetzt so witzig dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 So viele Leute im Battlelog on, aber scheinbar loggt man sich nur zum Selbstzweck ein. Wenn du im Origin eingeloggt bist, sieht man dich auch automatisch im Battlelog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 Morgen wieder um 5 aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 unabsichtlich ne beziehung im Rausch(sie gestand mir ihre liebe... ich dummerweise auch) mit nem Mädl angefangen mit der ich zuvor ne sexbeziehung hatte.... und führe jetzt eine scheinheillige beziehung bei der ich einfach nicht weiß wann ich schlussmachen soll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 unabsichtlich ne beziehung im Rausch(sie gestand mir ihre liebe... ich dummerweise auch) mit nem Mädl angefangen mit der ich zuvor ne sexbeziehung hatte.... und führe jetzt eine scheinheillige beziehung bei der ich einfach nicht weiß wann ich schlussmachen soll -.- oh das kenne ich. Habs aber nach einem Monat beendet Sag ihr einfach, dass du zwar Gefühle für sie hast, du dir die Beziehung aber anders vorgestellt hattest, bevor du sie begonnen hast. Und das es so nicht funktionieren kann. Ach und danach poppst du sie natürlich weiter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 unabsichtlich ne beziehung im Rausch(sie gestand mir ihre liebe... ich dummerweise auch) mit nem Mädl angefangen mit der ich zuvor ne sexbeziehung hatte.... und führe jetzt eine scheinheillige beziehung bei der ich einfach nicht weiß wann ich schlussmachen soll -.- oh das kenne ich. Habs aber nach einem Monat beendet Sag ihr einfach, dass du zwar Gefühle für sie hast, du dir die Beziehung aber anders vorgestellt hattest, bevor du sie begonnen hast. Und das es so nicht funktionieren kann. Ach und danach poppst du sie natürlich weiter Thank you Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Editieren geht auf meinem handy iwie net.... Aber meine fresse -23grad hier.... es is so damn cold! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Fuck, fast verpennt D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Editieren geht auf meinem handy iwie net.... Aber meine fresse -23grad hier.... es is so damn cold! Wo wohnt er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Editieren geht auf meinem handy iwie net.... Aber meine fresse -23grad hier.... es is so damn cold! Wo wohnt er? Nordkanada gerade iirc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Gerade festgestellt dass der Bus den ich immer nehme einfach immer zu spät kam. Kam grade das erste Mal pünktlich und ich hab ihn prompt verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...