meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. November 2013 vorhin zufällig n kumpel von früher getroffen, heftig wie verbittert und gehässig der geworden ist.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 10. November 2013 So viele Leute im Battlelog on, aber scheinbar loggt man sich nur zum Selbstzweck ein.
mig35 161 Melden Geschrieben 10. November 2013 So viele Leute im Battlelog on, aber scheinbar loggt man sich nur zum Selbstzweck ein. Battlelog
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 10. November 2013 So viele Leute im Battlelog on, aber scheinbar loggt man sich nur zum Selbstzweck ein. Wenn du im Origin eingeloggt bist, sieht man dich auch automatisch im Battlelog.
Master AP 643 Melden Geschrieben 10. November 2013 unabsichtlich ne beziehung im Rausch(sie gestand mir ihre liebe... ich dummerweise auch) mit nem Mädl angefangen mit der ich zuvor ne sexbeziehung hatte.... und führe jetzt eine scheinheillige beziehung bei der ich einfach nicht weiß wann ich schlussmachen soll -.-
aqab0N 207 Melden Geschrieben 10. November 2013 unabsichtlich ne beziehung im Rausch(sie gestand mir ihre liebe... ich dummerweise auch) mit nem Mädl angefangen mit der ich zuvor ne sexbeziehung hatte.... und führe jetzt eine scheinheillige beziehung bei der ich einfach nicht weiß wann ich schlussmachen soll -.- oh das kenne ich. Habs aber nach einem Monat beendet Sag ihr einfach, dass du zwar Gefühle für sie hast, du dir die Beziehung aber anders vorgestellt hattest, bevor du sie begonnen hast. Und das es so nicht funktionieren kann. Ach und danach poppst du sie natürlich weiter 1
Master AP 643 Melden Geschrieben 10. November 2013 unabsichtlich ne beziehung im Rausch(sie gestand mir ihre liebe... ich dummerweise auch) mit nem Mädl angefangen mit der ich zuvor ne sexbeziehung hatte.... und führe jetzt eine scheinheillige beziehung bei der ich einfach nicht weiß wann ich schlussmachen soll -.- oh das kenne ich. Habs aber nach einem Monat beendet Sag ihr einfach, dass du zwar Gefühle für sie hast, du dir die Beziehung aber anders vorgestellt hattest, bevor du sie begonnen hast. Und das es so nicht funktionieren kann. Ach und danach poppst du sie natürlich weiter Thank you Internet
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 11. November 2013 Editieren geht auf meinem handy iwie net.... Aber meine fresse -23grad hier.... es is so damn cold!
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 11. November 2013 Editieren geht auf meinem handy iwie net.... Aber meine fresse -23grad hier.... es is so damn cold! Wo wohnt er?
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. November 2013 Editieren geht auf meinem handy iwie net.... Aber meine fresse -23grad hier.... es is so damn cold! Wo wohnt er? Nordkanada gerade iirc.
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. November 2013 Gerade festgestellt dass der Bus den ich immer nehme einfach immer zu spät kam. Kam grade das erste Mal pünktlich und ich hab ihn prompt verpasst.