Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Editieren geht auf meinem handy iwie net.... Aber meine fresse -23grad hier.... es is so damn cold! Wo wohnt er? Nordkanada gerade iirc. Ich wohne in Saskatoon (Provinz: Sasketchewan) Es ist hier echt so scheisse kalt... und das ist noch net mal richtiger Winter meinte die Trulla wo ich wohne... Ich frier mir jetzt schon alles ab Und was mich sonst noch ankotzt wieder son paar besoffene Idioten in meinem Pub gehabt... und mussten sich natuerlich wieder pruegeln, vollpfosten. Wie gut das ich in meinem Club alles machen darf, aber dafuer bin ich viel zu nett. Gut das er sich zurueck gehalten hat eine von unseren Kellnerinnen anzufassen, sonst waeren bei mir die Sicherungen durchgebrannt, denn die sind wie La Familia... kotzen mich an solche Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Weiber. Meh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Gerade festgestellt dass der Bus den ich immer nehme einfach immer zu spät kam. Kam grade das erste Mal pünktlich und ich hab ihn prompt verpasst. Oh ja, das kenn ich. Der Anschlusszug (nach Ubahn), mit dem ich jeden Tag nach Hause fahre, hat eigentlich IMMER ein paar Minuten Verspätung. Nichts tragisches, aber es summiert sich auch zusammen. Wenn's dann mal alle heiligen Zeiten vorkommt, dass die Ubahn Probleme hat und ich 1-2 Min. zu spät am Bahnsteig bin -> Zug kam pünktlich. Wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Gerade festgestellt dass der Bus den ich immer nehme einfach immer zu spät kam. Kam grade das erste Mal pünktlich und ich hab ihn prompt verpasst. Oh ja, das kenn ich. Der Anschlusszug (nach Ubahn), mit dem ich jeden Tag nach Hause fahre, hat eigentlich IMMER ein paar Minuten Verspätung. Nichts tragisches, aber es summiert sich auch zusammen. Wenn's dann mal alle heiligen Zeiten vorkommt, dass die Ubahn Probleme hat und ich 1-2 Min. zu spät am Bahnsteig bin -> Zug kam pünktlich. Wtf? y u no hav topgun cap? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Will mir Space Engineers kaufen, habe aber eigentlich keine Zeit das auch noch zu spielen. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Geile Scheisse. Bin mit dickster Erkältung/Grippe/Whatevs heute um 8 zur FH, nur um festzustellen, dass die Übung ausfällt. Die anderen zwei Vorlesungen heute kann man sich getrost schenken, also bin ich grad umsonst knapp 2h durch die Gegend gegurkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Geile Scheisse. Bin mit dickster Erkältung/Grippe/Whatevs heute um 8 zur FH, nur um festzustellen, dass die Übung ausfällt. Die anderen zwei Vorlesungen heute kann man sich getrost schenken, also bin ich grad umsonst knapp 2h durch die Gegend gegurkt. Wenn ich hier grad so deine Krankheitsakte ausfülle, was hat sich mit dem Kiefer/Zahn ergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Nicht viel. Sind, wie ich angenommen hatte, die Weisheitszähne. Werden wohl bald gezogen werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Gerade festgestellt dass der Bus den ich immer nehme einfach immer zu spät kam. Kam grade das erste Mal pünktlich und ich hab ihn prompt verpasst. Oh ja, das kenn ich. Der Anschlusszug (nach Ubahn), mit dem ich jeden Tag nach Hause fahre, hat eigentlich IMMER ein paar Minuten Verspätung. Nichts tragisches, aber es summiert sich auch zusammen. Wenn's dann mal alle heiligen Zeiten vorkommt, dass die Ubahn Probleme hat und ich 1-2 Min. zu spät am Bahnsteig bin -> Zug kam pünktlich. Wtf? y u no hav topgun cap? original doge best doge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Gerade festgestellt dass der Bus den ich immer nehme einfach immer zu spät kam. Kam grade das erste Mal pünktlich und ich hab ihn prompt verpasst. Oh ja, das kenn ich. Der Anschlusszug (nach Ubahn), mit dem ich jeden Tag nach Hause fahre, hat eigentlich IMMER ein paar Minuten Verspätung. Nichts tragisches, aber es summiert sich auch zusammen. Wenn's dann mal alle heiligen Zeiten vorkommt, dass die Ubahn Probleme hat und ich 1-2 Min. zu spät am Bahnsteig bin -> Zug kam pünktlich. Wtf? y u no hav topgun cap? original doge best doge Du hast nicht zufällig heute nen Spam-Fred im Space Engineer Steam-Forum aufgemacht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 So leid es mir tut, geht diese Schandtat nicht auf mein Konto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 So leid es mir tut, geht diese Schandtat nicht auf mein Konto Lachen musste ich trotzdem :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Naja Doge ist halt sehr bekannt und verbreitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Tagesrhytmus nun völlig im Arsch. Von 8 Uhr bis jetzt 5 Stunden gepennt und bin jetzt zum umfallen müde. Ich will grad nichts lieber als schlafen, aber dann kann ich meinem Plan, heute Abend mal früh ins Bett zu gehn, direkt ins Gesicht spucken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Geile Scheisse. Bin mit dickster Erkältung/Grippe/Whatevs heute um 8 zur FH, nur um festzustellen, dass die Übung ausfällt. Die anderen zwei Vorlesungen heute kann man sich getrost schenken, also bin ich grad umsonst knapp 2h durch die Gegend gegurkt. Sorry, aber was ist das denn für ein Arschlochmove ? Schön die Kommilitonen und am besten noch den Prof. anstecken ... die Leute habe ich immer geliebt im Studium ... Prof. zwei Wochen krank und der Stoff wird dann im Schnelldurchlauf nachgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...