Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2013 Schon wieder den Wecker überhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Rückfahrt vom Winterreifenwechsel: Vorne rechts nen Platten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Diese Unart bei Formeln mit cos, tan, sin etc. die Klammern wegzulassen, jetzt weiß ich nicht ob der Term danach noch mit in den Cosinus gehört oder nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 wer kennt das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Vlt gehen sie ja davon aus, dass man Klammern gesetzt hätte WENN der Nachfolgende Term noch in die Winkelfunktion gehört und halten deine Denkweise für völlig verquer?. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Die Mathematik ist als eindeutige Formelsprache konzipiert. Wenn man sich an die Regeln hält gibts da keine Interpretationsmöglichkeiten. :-P 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 mach mal ein foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Eltern schon wieder weg... die drei Tage waren viel zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Deine Eltern kommen ins hinterste Kanada um dich zu sehen, und das dann nur für drei Tage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Mussten doch schon 3 Tage hoch fahren und dann nochmal 3 Tage runter, dann sind das doch 9. Es sei denn ich hatte bei dem einen Beitrag was falsch verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ja so ungefaehr. 1600km oder so hergefahren und hotels sind natuerlich sau teuer. Ich lebe ja immernoch bei dieser dummen Tussi und da koennen und mochten die net so gerne schlafen. Ich ziehe evtl. morgen oder Samstag um und naja, meine Eltern haben zwar gespart aber das die so viel fahren bzw. Sprit war nicht geplant, wir alle auch ich selber dachten ja das ich in Calary bleibe und nicht noch in eine andere Zeitzone gehe. Die sind halt jetzt wieder weg, erstmal nach Calgary zu unseren deutschen Freunden und bleiben da noch eine Woche. Ich denke momentan auch drueber nach wieder zurueck zu gehen erstmal nach Calgary weil das hier doch nicht so einfach ist, die lage ist hier wirtschaftlich relativ schlecht.. Und naja, also das wiedersehen war nicht so schlimm... wirklich nicht, so oft wie wir skypen manchmal und schreiben ist es fast so als ob ich in meinem Zimmer am rechner hocke. Nur das verabschieden war halt krass und naja, ist schon net leicht. Ich bin ja auch noch recht jung und deswegen haben viele gesagt ich wuerde mich net trauen aber srsly.. fuck off. I did it. Jeez ich schreib zu viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Mussten doch schon 3 Tage hoch fahren und dann nochmal 3 Tage runter, dann sind das doch 9. Es sei denn ich hatte bei dem einen Beitrag was falsch verstanden. Daran hatte ich nicht gedacht. Toll, dass deine Eltern den weiten Weg und die Strapazen auf sich genommen haben, um dich zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Was genau machst du eigentlich in Kanada? Auslandssemester? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Oh man ich hasse und liebe meine Eltern... die waren schon fast 2 stunden weg und auf einmal stehen sie wieder vor der Tuer und meinten scheiss aufs Geld wir bleiben noch ein paar Tage! Made my fucking year, man bin ich happy falscher Thread aber who cares! @spec-ops ich versuche auszuwandern und bin momentan auf einer ein jahres Arbeitserlaubnis hier 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Die haben dich fett getrollt! Geile Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...