spec-ops 332 Melden Geschrieben 14. November 2013 @spec-ops ich versuche auszuwandern und bin momentan auf einer ein jahres Arbeitserlaubnis hier Klingt ambitioniert. Viel Glück dabei.
kunde 103 Melden Geschrieben 14. November 2013 Oh man ich hasse und liebe meine Eltern... die waren schon fast 2 stunden weg und auf einmal stehen sie wieder vor der Tuer und meinten scheiss aufs Geld wir bleiben noch ein paar Tage! Made my fucking year, man bin ich happy falscher Thread aber who cares! @spec-ops ich versuche auszuwandern und bin momentan auf einer ein jahres Arbeitserlaubnis hier Unterwanderung Kanadas von Innen? Ist das der Plan? 1
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. November 2013 Wenn sich, sobald man sein altes Handy verkaufen will, etliche Leute melden und man dann aber wieder, nachdem man sich über den Preis einig wurde, nichts mehr von denen hört. -.-
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 14. November 2013 Die haben dich fett getrollt! Geile Sache! Das meine Eltern mich mal trollen ^^
Recki 664 Melden Geschrieben 15. November 2013 So heftige Nacken- und Kopfschmerzen, geht gerade echt nicht mehr klar. Hatte den ganzen Tag Migräne, aber jetzt gerade vor Schmerzen aufgewacht und egal wie ich mich drehe und hinlege, es schmerzt wie Hölle. Ich nehm ungern Schmerztabletten, aber jetzt musste mal eine sein...
BUdDY 111 Melden Geschrieben 15. November 2013 Bastel hier gerade ein kleines Login-Modul für eine Website, als Auftrag von ner Bekannten...Der komplette Aufbau der Seite ist einfach so dermaßen scheiße erstmal komplett umbauen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) Mein Chef ist so ein...der Mann muss ein Gedächtnis, wie ein Sieb haben. Ich sage dem jedes mal, wenn er mich anruft ob ich dann und dann malochen kommen kann "Nein hab da Uni" und trotzdem schafft er es mir jedes mal ein schlechtes Gewissen einzureden, weil ich so wenige Stunden hab. Wieso vergleicht er mich auch immer mit den ganzen anderen Schulabbrecher-Aushilfen? Die haben keine Uni, die können sich von mir aus rund um die Uhr den Buckel krum arbeiten, ich kann nur Samstags in die Nachtschicht und daran wird sich auch so schnell nix ändern. Bearbeitet 15. November 2013 von Rupert_The_Bear
BUdDY 111 Melden Geschrieben 15. November 2013 Warum kein Wordpress verwenden oder so? weil halt. Hab ich ihr auch vorgeschlagen, will sie nicht. Man müsste die Leute ja dann auf Wordpress schulen und könnte am Ändern von Inhalten kein Geld mehr verdienen
Arcaras 1747 Melden Geschrieben 15. November 2013 Fahrrad noch nicht fertig Wird wohl doch teurer, die Angelegenheit @t:Warum müssen Haustiere eig. so alt werden ? Wenn die Biester nur´n Jahr oder so leben würden würd man sich nich so an die gewöhnen
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 15. November 2013 Du kanns Sie doch einfach nach einem Jahr umbringen. Ein Meerschweinchen bei 600Watt für 5 Minuten oder so
Arcaras 1747 Melden Geschrieben 15. November 2013 Für die Mikrowelle müsste ick den Hund aber vorher verkleinern, der passt sonst nich. Aber stimmt schon, ein Mann sollte töten, was er liebt, bevor es ihn schwächen kann .....