Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@spec-ops ich versuche auszuwandern und bin momentan auf einer ein jahres Arbeitserlaubnis hier

Klingt ambitioniert. Viel Glück dabei.

Geschrieben

Oh man ich hasse und liebe meine Eltern... die waren schon fast 2 stunden weg und auf einmal stehen sie wieder vor der Tuer und meinten scheiss aufs Geld wir bleiben noch ein paar Tage!

Made my fucking year, man bin ich happy falscher Thread aber who cares!

@spec-ops ich versuche auszuwandern und bin momentan auf einer ein jahres Arbeitserlaubnis hier

Unterwanderung Kanadas von Innen? Ist das der Plan? :shifty:  :shifty:  :shifty:  :shifty:  :shifty:   :shifty:  :shifty: 

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Wenn sich, sobald man sein altes Handy verkaufen will, etliche Leute melden und man dann aber wieder, nachdem man sich über den Preis einig wurde, nichts mehr von denen hört. -.-

Geschrieben

Die Zusammenfassung meines heutigen Tages:

1208740604071-1.jpg

Geschrieben

Die haben dich fett getrollt! :awesome:

Geile Sache!  :daumenhoch:

Das meine Eltern mich mal trollen ^^

Geschrieben

So heftige Nacken- und Kopfschmerzen, geht gerade echt nicht mehr klar. Hatte den ganzen Tag Migräne, aber jetzt gerade vor Schmerzen aufgewacht und egal wie ich mich drehe und hinlege, es schmerzt wie Hölle. Ich nehm ungern Schmerztabletten, aber jetzt musste mal eine sein...

Geschrieben

Xbox Live Gold läuft schon bald wieder aus. <_<

Geschrieben

Bastel hier gerade ein kleines Login-Modul für eine Website, als Auftrag von ner Bekannten...Der komplette Aufbau der Seite ist einfach so dermaßen scheiße -_- erstmal komplett umbauen.

Geschrieben

Warum kein Wordpress verwenden oder so?

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Chef ist so ein...der Mann muss ein Gedächtnis, wie ein Sieb haben. Ich sage dem jedes mal, wenn er mich anruft ob ich dann und dann malochen kommen kann "Nein hab da Uni" und trotzdem schafft er es mir jedes mal ein schlechtes Gewissen einzureden, weil ich so wenige Stunden hab. Wieso vergleicht er mich auch immer mit den ganzen anderen Schulabbrecher-Aushilfen? Die haben keine Uni, die können sich von mir aus rund um die Uhr den Buckel krum arbeiten, ich kann nur Samstags in die Nachtschicht und daran wird sich auch so schnell nix ändern. :grrrrr:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

Warum kein Wordpress verwenden oder so?

weil halt. Hab ich ihr auch vorgeschlagen, will sie nicht. Man müsste die Leute ja dann auf Wordpress schulen und könnte am Ändern von Inhalten kein Geld mehr verdienen -_-

Geschrieben

Fahrrad noch nicht fertig  :trollface:

Wird wohl doch teurer, die Angelegenheit  :thihi:

@t:Warum müssen Haustiere eig. so alt werden ? Wenn die Biester nur´n Jahr oder so leben würden würd man sich nich so an die gewöhnen  :unsure:

Geschrieben

Du kanns Sie doch einfach nach einem Jahr umbringen. Ein Meerschweinchen bei 600Watt für 5 Minuten oder so :)

Geschrieben

Für die Mikrowelle müsste ick den Hund aber vorher verkleinern, der passt sonst nich. Aber stimmt schon, ein Mann sollte töten, was er liebt, bevor es ihn schwächen kann .....

Geschrieben

Na der Backofen tuts doch auch.