Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Mein Handy ist aus Kleinmachnow wieder da! 

Jetzt, im dritten Anlauf haben die Vollpfosten dort eine Reparatur an einem Elektronikteil gemacht. Nach meiner detailiierten Fehlermeldung.

Die dummen Spackos, als wenn ich das jetzt das erste Mal gemacht hätte.

Die Pissköppe wollten nur 2x vorher Zahlungen von Samsung erhalten, weil es ein Garantiefall ist. Und bevor ich denen jetzt an die Karre pinkeln konnte haben die es vernünftig gemacht.

Ich mache grad die Wiederherstellung meiner Daten. Mal sehen wie es danach läuft.

GRMPF!!!!

Mein Kater hat sich durchs Fenster nach draußen aufgemacht, kam wieder rein, sprang auf meinen Schoß und auf einmal wurde es warm und er schmatzt.

ich schau genau hin: ein halbtoter Vogel blutet mir die Hose voll und der Kater schnurrt wie bekloppt. widerlich.

Rücken versaut den ganzen Tag :(

Freundin hat ihre Tage, zickt seitdem nur noch rum und macht mich nun auch noch für den Stau verantwortlich, in dem sie steht. -_-

vielleicht Posten Jessi oder Dot sowas mal im sinne von "ich brauch jetzt ein paar tage keien migräne vortäuschen" :ugly:

Ich schwitze nachts seit paar Wochen äußerst stark oO Muss wohl an dem ganzen Eiweiß liegen, den ich mir reinballer (5 Eier jeden Tag, Magerquark, Joghurt, Magerfleisch... whatever) -.-

Schon wieder eine Entzündung unter der Lippe, und gleich zum 18. bday von ner Freundin, passt ja mal korrekt in den Kram...

Friss nicht so viel vor dem pennen, daran liegts bei mir.

Evtl. auch mal weniger oder mehr Salz fressen, musst du ausprobieren.

e und ontopic:

Hab mich überreden lassen eine Abiparty zu besuchen.

Im örtlichen Kinderpartyetablissement.

Owei.

Bearbeitet von hawKKK

Mein Handy ist aus Kleinmachnow wieder da! 

Jetzt, im dritten Anlauf haben die Vollpfosten dort eine Reparatur an einem Elektronikteil gemacht. Nach meiner detailiierten Fehlermeldung.

Die dummen Spackos, als wenn ich das jetzt das erste Mal gemacht hätte.

Die Pissköppe wollten nur 2x vorher Zahlungen von Samsung erhalten, weil es ein Garantiefall ist. Und bevor ich denen jetzt an die Karre pinkeln konnte haben die es vernünftig gemacht.

Ich mache grad die Wiederherstellung meiner Daten. Mal sehen wie es danach läuft.

GRMPF!!!!

Es braucht nur noch einen Tropfen und ich werde in Kleinmachnow Köpfe kürzen.

Das Handy friert nicht mehr ein. Toll! Aber jetzt funktioniert der Home Button nicht mehr. :respekt: 

Ich gehe mal im Dreieck kotzen

• Gefällt mir! 1