pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. November 2013 bf4 geht nicht, das nummernschild-ding in der ifruit app geht nicht fu @all
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. November 2013 Knopf am Netzteil rastet nicht mehr ein, ist somit dauerhaft auf Standby. Aber besser so rum, als dass es nicht mehr angeht. Trotzdem ärgerlich.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. November 2013 Auto Unfall Details? T: Win 8.1 Installation ist behindert. Anstattt die Systempartition zu erstellen nimmt er einfach eine andere interne Platte. Deswegen musste die als Bootplatte im Bios eingestellt werden und nur die konnte gemounted werden. Sind die eigentlich behindert? Musste jetzt sämtliche Platten abstecken, damit der einfach eine auf der SSD erstellt. Lolwut. Zwischenzeitlich wurde einfach meine Tastatur nicht mehr erkannt und so Späße.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. November 2013 So, nachdem Win 8.1 auch vollkommen unfähig ist, Sachen aus dem Autostart zu starten (Fehler tritt bei etwa 2 anderen Leuten auf, so wie ich das sehe) hab ich nun auch meine Win7 DVD rausgekramt. Und obwohl das Laufwerk als einziges Laufwerk in der Bootreihenfolge drin ist, wird Win8 von der SSD gebootet. Jetzt muss ich ein Live-Knoppix aufn Stick tun, damit ich die Festplatte formatieren kann. Yeah Microsoft.
Striker 75 Melden Geschrieben 17. November 2013 1 TB interne platte gekauft, bisher nur die hälfte meiner Steamspiele runtergeladen, Platte fast voll
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. November 2013 1 TB interne platte gekauft, bisher nur die hälfte meiner Steamspiele runtergeladen, Platte fast voll wir haben 2013. man kauft keine 1TB platten mehr.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 17. November 2013 hab ich und die wills mir erst morgen sagen -.- Heute ist morgen. Was ist nun?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. November 2013 Yeah Microsoft. yeah dein rechner eher Nö, Microsoft Bootmanager. Durfte grade SSD abziehen, Linux starten, runterfahren, SSD wieder dranstecken und dann konnte er erst den Stick vorm Windows laden. Secure Boot mein Arsch, wie kann man so arrogant und gleichzeitig so schlecht sein? Mit Secure Boot werden nämlich alle OS ausgesperrt, die nicht Win7, Vista oder 8 sind. Klasse. Konnte ja leider keine legales Image von Win7 ziehen, da Dreamspark grad extrem rumspackt und die Anmeldung nicht mitmacht. Deswegen das uralte Boerse Win7 ausgepackt und losgehts, nur da das ja in einer VM aktiviert wird, wenn ich das richtig verstanden habe, wird er das auch mal schön ignoriert haben.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. November 2013 Wieso nicht einfach die Testversion von Windows 7 laden und mit deinem Schlüssel zur Vollversion freischalten?