Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Welchen Schlüssel? ;)

Kommt vllt nicht ganz durch, aber ich krieg leider auch keinen Key, da die Anmeldung versagt.

Image hätte ich schon gefunden, aber Image ohne Key wär doof gewesen. Obwohl natürlich auch ne 30 Tage Testversion es erstmal getan hätte. Naja, jetz hab ich wieder Win7 Ultimate.

Bearbeitet von Necrofridge

1 TB interne platte gekauft, bisher nur die hälfte meiner Steamspiele runtergeladen, Platte fast voll :okay:

wir haben 2013. man kauft keine 1TB platten mehr.

Ich hab nicht mal ne TB Platte :/

1 TB interne platte gekauft, bisher nur die hälfte meiner Steamspiele runtergeladen, Platte fast voll :okay:

Ich hab nicht mal ne TB Platte :/

In Russland gibt es ja auch nur Steinplatten und Hammer + Meißel statt Festplatten :trollface:.

Auto Unfall :ermm:

Details?

Ach war net so super schlimm.

War mit zwei Freunden unterwegs um uns ne Wohnung anzugucken das ich endlich aus der Kiffer Bude rauskomme und dann wie das halt so ist hat er auf dem Beifahrersitz navigiert und meinte an der naechsten Ampel rechts, ich Blinker angemacht und langsamer geworden dann meinte er aber nicht diese sondern die naechste.

Ich blinker wieder ausgemacht und wieder gas gegeben, dann stand da aber so eine richtige alte schrott Karre und is losgedonnert, ich hab dann wieder meine Gamerreflexe ausgepackt :derb: und noch schnell rueber gezogen... naja, er ist schuld, denn er haette nach kanadischem Gesetzt warten muessen bis ich wirklich eingebogen waere. Weil hier fahren viele dauerhaft mit Blinker an.

Mal gucken was die Werkstatt morgen sagt, viel schaden ist nicht... gut das ich so fix reagiert habe.

@Topic

Meine Eltern sind nun wirklich weg... mache mir total sorgen, denn viele Highways sind gesperrt wegen den Blizzards.

Wohnungssuche ist hier auch so eine Sache... erst heisst es ja, wir koennen Sonntag einziegen. Ploetzlich gibts dann noch andere Interessenten und heute wohl auch wieder nicht... man das pisst mich hier echt an, vertrauen kannste den Kanadiern nur soweit du sie werfen kannst.

Da sucht man ein Lied, und alles was man findet sind entweder blöde Remixes oder feat. irgendjemand der das ganze Lied versaut (insbesondere das sinnlose Gebrabbel von Pitbull) :angry::facepalm:.

Bearbeitet von Matty

die größeren sind mir imo zu teuer

warum sollte man also eine SSD mit einpaar gb kaufen? :kritisch:

die größeren sind mir imo zu teuer

warum sollte man also eine SSD mit einpaar gb kaufen? :kritisch:

http://www.caseking.de/shop/catalog/HDD/SSD/ODD/Festplatten-HDD/35-Zoll-Festplatten-HDD/Western-Digital-Green-SATA-6G-Intellipower-35-Zoll-2-TB::20598.html

2TB 80€ easy life

ssd zählt nicht. die sind ja auch ein performanceteil und kein datengrab.

Weil man die 38s die man beim Booten des Systems gewinnt besser einsetzen kann, wie z.B. 38s früher auf Facebook rumzuklicken :trollface::panic:.

Weil man die 38s die man beim Booten des Systems gewinnt besser einsetzen kann, wie z.B. 38s früher auf Facebook rumzuklicken :trollface::panic:.

noch keine ssd im system, eeh?

Es braucht nur noch einen Tropfen und ich werde in Kleinmachnow Köpfe kürzen.

Das Handy friert nicht mehr ein. Toll! Aber jetzt funktioniert der Home Button nicht mehr. :respekt:

Ich gehe mal im Dreieck kotzen

Mensch, die haben viel ernstere Sorgen in Kleindrecksdorf: http://www.shortnews.de/id/1061704/nun-hat-rapper-bushido-auch-noch-aerger-mit-der-forstbehoerde

vertrauen kannste den Kanadiern nur soweit du sie werfen kannst.

:derb:

ofk2elK.png

Du weisst gar net wie ich grade lache :lol:

Das mit dem "eh" gewoehn ich mir aber auch schon an :D

Das "wort" ist recht praktisch... :D

Ich komm bei den bestellungen wie "double double" immernoch net ganz klar.

Ich nehm ne extra large white hot Chocolate und schon ist blacky happy :lol: