Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 so trve! \m/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 Gleich mehrere Sachen, aber alle zum gleichen Thema: 1. Mir müssen alle 4 Weisheitszähne gezogen werden. 2. Die beiden unteren Zähne liegen komplett. 3. Mein Zahnarzt möchte das nicht machen. 4. Morgen beim Kieferdingenskirchen anrufen und bestimmt nen Vortrag hören, dass das dieses Jahr nichts mehr wird blabla. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) ich hab meine extra wachsen lassen. Ich dachte der zahnarzt kann sie dann besser packen und leichter rausziehen.... Aber egal, zu den metzgern geh ich sowieso net Bearbeitet 18. November 2013 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 bhoa, was der Friedrich die letzten Wochen wieder von sich gibt, da krieg ich echt das kotzen... wo ist die RAF wenn man sie braucht? *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 bhoa, was der Friedrich die letzten Wochen wieder von sich gibt, da krieg ich echt das kotzen... wo ist die RAF wenn man sie braucht? *hust* Hier sind doch mehr Verfassungsschützler als echte User. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 Truecrypt Passwort vergessen Habs Jahre lang blind eingeben können und jetzt passt einfach nicht mehr seit Monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) heut warn nur sigahs auf der straße... 2x innerhalb 5min der vorfahrt beraubt worden Bearbeitet 18. November 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 Truecrypt Passwort vergessen Habs Jahre lang blind eingeben können und jetzt passt einfach nicht mehr seit Monaten shiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 heut warn nur sigahs auf der straße... 2x innerhalb 5min der vorfahrt beraubt worden Das Land braucht mehr sigah-Typen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 Wasn los? Steam geht nicht mehr, Youtube geht nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 heut warn nur sigahs auf der straße... 2x innerhalb 5min der vorfahrt beraubt worden Das Land braucht mehr sigah-Typen. Dem sehe ich positiv entgegen! Wir brauchen aber auch mehr sigahs in CS:GO und Chivalry. Dies ist nicht sarkastisch gemeint, ich mag die Pflaume. Wasn los? Steam geht nicht mehr, Youtube geht nicht mehr? Unity oder KabelDeutschland? Exo und ich haben das gleiche Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 1und1 aber Leitungen gehören alle der Telekom. Steam geht wohl wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 Kein Problem.. Server werden sicher nur auf das deutsche PRISMA umgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 Heizung geht seit gestern nicht, Wasser wird auch nicht warm HM, auf meinem Deo steht- hält 72 h frisch.Warum waschen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...