Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Die Wette wurde sogar aufgelöst @T: Heizkörper werden immer noch nicht richtig warm hab ich auch, der größte und wichtigste heizkörper im wohnzimmer, mit dem ich eigentlich die ganze wohnung heizen könnte ist nur zur hälfte warm. entlüftet hab ich schon, und hausmeister vonner wohngesellschaft war auch schon da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Mach's halt einfach mal und guck was passiert. Entlüften dauert 10 Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Entwurf ist richtig mies gelaufen. Hat mir jetzt irgendwie den ganzen Tag ruiniert :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Mach's halt einfach mal und guck was passiert. Entlüften dauert 10 Sekunden. letztens bei mir zuhause entlüftet.. hat 5 min am stück luft rausgeblasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ja dann, entschuldige. Klang so als hättest du's noch nicht probiert, weil du der Meinung bist, dass es daran nicht liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 In meiner Bude darf ich das nicht alleine machen. Da hat der Vemieter was dagegen. Aber schicken tun die Säcke auch keinen. Also doch alleine machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 ... wut? Warum solltest du nicht alleine die Heizung entlüften dürfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 DAS frage ich mich auch. Der Vermieter meinte "aus versicherungstechnischen Gründen". Falls ich die Bude unter Wasser setze oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 ... wut? Warum solltest du nicht alleine die Heizung entlüften dürfen? Ist bei mir aber genauso, und ich glaube ich sollte das bal mal wieder machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 DAS frage ich mich auch. Der Vermieter meinte "aus versicherungstechnischen Gründen". Falls ich die Bude unter Wasser setze oder so. Was ein Mist, herrlich. Darfste wenigstens ohne Aufsicht duschen, oder brauchste dafür auch einen laut Mietvertrag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Jetzt wo du es sagst: Duschen ist nach 22 Uhr nicht gestattet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Jetzt wo du es sagst: Duschen ist nach 22 Uhr nicht gestattet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Jetzt wo du es sagst: Duschen ist nach 22 Uhr nicht gestattet. lol, Klausel ist unwirksam^^. Und entlüften kannste und darfste selbst.Was solln da passieren?sollen durch das Miniloch das ganze heizungswasser passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) die heizung sollte eigentlich ein "rückhaltebecken" haben. Da sind aber nur ein paar liter drin, also wenn du ein eimer rauslässt, dann könnte es sein das wieder luft drin ist. Vielleicht will dein vermieter deswegen dabei sein, oder er will mal n blick in deine wohnung werfen, oder er installiert unbemerkt minikameras Bearbeitet 20. November 2013 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 aaaaach leck mich, is ja mein bekackter glückstag heute. erstmal hab ich mir heute beim spülen die hand mega aufgeschnitten, weil ich in ein kaputtes glas gegriffen habe. später wollt ich einkaufen fahren, da geht mein auto nicht mehr auf...batterie leer, türen zu und die ZV reagiert nicht mehr. ich krieg die karre nicht mal manuell entriegelt.... :gangsta: :gangsta: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...