Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Jetzt wo du es sagst: Duschen ist nach 22 Uhr nicht gestattet. lol, Klausel ist unwirksam^^. Und entlüften kannste und darfste selbst.Was solln da passieren?sollen durch das Miniloch das ganze heizungswasser passen? Klar, weiß ich doch. Finde es bloß witzig, das die Typen darauf bestehen. Btw sind 3 von 5 Heizkörper hier uralte DDR Ware, hab ich das Gefühl. Ich weiß also nicht, ob die so ein Rückhaltebecken haben. Ausserdem scheinen die von Vormietern 457266 mal lackiert worden zu sein, sodass ich das Entlüftungsventil sicher abbrechen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) Das Rückhaltebecken hat mit dem Alter der Heizkörper eigentlich nix zu tun. Meistens sitz das im (Heizungs)keller. Bearbeitet 20. November 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Aber wenn die Heizungen oben alt sind, ist das Heizungssystem im Keller vielleicht genau so alt, und hat evtl. (noch) kein Rückhaltebecken. Darauf wollte TheZone hinaus, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Sollte (afaik) eigentlich jede Heizungsanlage haben, selbst unsere alte Schwerkraftheizung (Kohle) hatte sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 natürlich hat jede heitzung eine Wasserreserve.logischerweise nich 100 l ^^ entlüften ist sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Mega besoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Winamp wird am 20.12 dieses Jahres offiziell eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 ich benutze seit jahren die gleiche version, wayne winamp > all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Winamp wird am 20.12 dieses Jahres offiziell eingestellt Auch grad drüber gestolpert. Aw man /: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 foobar2000 is imho eh besser (und hat von Haus aus .flac Support) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Es gibt noch Player, die von Haus aus keinen .flac Support haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 MediaMonkey Free mit LAME .dll 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Es gibt noch Player, die von Haus aus keinen .flac Support haben? jo, meine anlage z.B. hat dann aber was mit lizenzen zu tun, die kosten teilweise halt auch geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Es gibt noch Player, die von Haus aus keinen .flac Support haben? jo, meine anlage z.B. hat dann aber was mit lizenzen zu tun, die kosten teilweise halt auch geld Ich meinte jetzt virtuelle Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Es gibt noch Player, die von Haus aus keinen .flac Support haben? jo, meine anlage z.B. hat dann aber was mit lizenzen zu tun, die kosten teilweise halt auch geld Ich meinte jetzt virtuelle Player alles andere als Winamp und VLC sind blasphemie 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...