Alvias 514 Melden Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) foobar2000 is imho eh besser (und hat von Haus aus .flac Support) foobar2000 sieht imo schrecklich aus, und noch viel wichtiger, hat sich über die letzten 8 Jahre nicht in mein Herz geschlichen <3 /e: MediaPlayerClassic nicht vergessen, Sergej. Bearbeitet 20. November 2013 von Alvias
Flo 839 Melden Geschrieben 20. November 2013 Es gibt noch Player, die von Haus aus keinen .flac Support haben? jo, meine anlage z.B. hat dann aber was mit lizenzen zu tun, die kosten teilweise halt auch geld Ich meinte jetzt virtuelle Player alles andere als Winamp und VLC sind blasphemie Do you even into MediaMonkey und Windows Media Player Classic?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. November 2013 Es gibt noch Player, die von Haus aus keinen .flac Support haben? jo, meine anlage z.B. hat dann aber was mit lizenzen zu tun, die kosten teilweise halt auch geld Ich meinte jetzt virtuelle Player alles andere als Winamp und VLC sind blasphemie Do you even into MediaMonkey und Windows Media Player Classic? nach ~15jahren bleibt man dann schon auf einen mp3-player hängen
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. November 2013 foobar2000 > alle @Alvias: Es gibt Skins. Ist doch aber trotzdem alles ein Fenster und nicht so modular wie bei winamp, oder nicht? Ich mein, winamp tut ja bei mir, also hab ich eh keinen Grund zu wechseln
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 21. November 2013 Warghs. Heute kurz vor Mitternacht von nem Kumpel heim -> Stammstrecke München gesperrt -> rien ne va plus mit den öffentlichen. Nach 1:30 Fußmarsch endlich zu Hause
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. November 2013 Möchte bitte jemand den dunklen Winter ausmachen? 1
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 21. November 2013 Ich hab kein geld fürs parkhaus bei der schule.. fuuuck. Krank machen oder versuchen irgendwo einen parkplatz zu finden? Krank machen ist geiler und ich spar sprit.
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. November 2013 So richtig widerlichst beschissen geschlafen heute Nacht. Um 12 hingelegt, um 2:45 das letzte mal auf die Uhr geschaut, um 06:30 hoch. Meine Augenringe sehen einfach aus wie ein zweites paar Augen vom weiten. shiet
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. November 2013 foobar2000 > alle @Alvias: Es gibt Skins. Ist doch aber trotzdem alles ein Fenster und nicht so modular wie bei winamp, oder nicht? Ich mein, winamp tut ja bei mir, also hab ich eh keinen Grund zu wechseln Ist alles in einem Fenster, aber du kannst in dem Fenster echt viel anpassen. Weiß garnicht mehr, warum ich auf Foobar gewechselt hatte. Glaub damals wars RAM-Verbrauch, Foobar2000 ist da total schmal und sparsam. Hat auch so witzige Funktionen wie ReplayGain Anpassung (nicht nur Wiedergabe) von verschieden lauten Alben.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 21. November 2013 Kann mich heute irgendwie auf nix konzentrieren, weil mir auch alles so scheissegal ist. Null Bock + Wayne + ne gewisse Abgefucktheit...ich brauche definitiv Urlaub. Oder was zu Buffen.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 21. November 2013 DIe 99 Jaehrige Oma von meinem Mitbewohner ist verstorben
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 21. November 2013 Mediaplayer Winamp ist am Ende Noooooooooooo