Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Bin krank (Husten, Halsweh etc.) Gute Besserung Mann, mann, mann die Gainward 7800Gt will bei Alternate einfach nicht verfügbar werden Hatte sie verügbar erstanden, mein restliches Zeugs vor ein paar Tagen bekommen (dass ich leider nicht nutzen kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 mein kopfweh will einfach nich weeeeeech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Das in Düsseldorf oder so eben Zwillinge von einem Polizeiwagen auf dem Bürgersteig erfasst wurden.... weil es glatt war... frohe Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich bin gerade dabei 2 Walnüsse so fest wie es geht gegeneinander zu hauen. Irgend....Irgendwann wird eine der beiden nachgeben und sich öffnen, irgendwann... edit: Gesiegt! Bearbeitet 25. Dezember 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich bin gerade dabei 2 Walnüsse so fest wie es geht gegeneinander zu hauen. Irgend....Irgendwann wird eine der beiden nachgeben und sich öffnen, irgendwann... edit: Gesiegt! Tipp für Eraser: Man nehme ein Taschenmesser oder eine sonstige Klinge, steche sie in der Mitte der stumpfen Seite der Walnuss und hebelt nach oben.Knack! - auf. Bearbeitet 25. Dezember 2005 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Sowas war im Umkreis von 1m ja nicht zu finden, deswegen musste ich einen anderen weg nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Knack sie immer mit der Flachen Hand KRAXXXXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Ich hasse übergroße Signaturen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Ich hasse übergroße Signaturen. du spricht mir ausser seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Knack sie immer mit der Flachen Hand KRAXXXXX Wenn du 12 wärst könnte ich verstehen, dass du sone Sig hast. Mach die kleiner oder es setzt was -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Knack sie immer mit der Flachen Hand KRAXXXXX Wenn du 12 wärst könnte ich verstehen, dass du sone Sig hast. Mach die kleiner oder es setzt was -.- Was hatn das mitm Alter zutun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Knack sie immer mit der Flachen Hand KRAXXXXX Wenn du 12 wärst könnte ich verstehen, dass du sone Sig hast. Mach die kleiner oder es setzt was -.- Was hatn das mitm Alter zutun? ka^^ vllt etwas Anstand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 K mache die sig kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 K mache die sig kleiner noch kleiner bitte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 es gibt doch ne hübsche ]FAB[ Userbar, warum benutzt du dann diesen riesen banner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...