K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 21. November 2013 Mediaplayer Winamp ist am Ende Noooooooooooo Und was hindert mich daran, Winamp einfach weiter zu nutzen?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 21. November 2013 Wenn man nur die Grundfunktionen nutzt, wohl nichts.. Aber einige Online-Dienste funzen dann halt nicht mehr und es bleibt abzuwarten, ob User dann ggf. neue Codecs nachreichen/entwickeln usw
sigah 650 Melden Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) In welchem Zusammenhang stehen dann eigentlich deine obigen Diskussionsbeiträge? Bearbeitet 21. November 2013 von sigah
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 21. November 2013 In welchem Zusammenhang stehen dann eigentlich deine obigen Diskussionsbeiträge? Zufall, wurde heute erst verkündet, dass Winamp eingestellt wird. Gestern habe ich einfach nur so von dem Programm geschwärmt
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. November 2013 Warum lädt man einen Installer hoch, um dann gleich nochmal ein Update bei der Installation ziehen zu dürfen? Danke für gar nichts Uplay...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. November 2013 haha, das durfte ich heute 6x machen ac3 installiert, uplay lädt 1.01, danach nix mehr spiel starten, wieder beenden, wieder starten -> oh, patch 1.02 das ganze dann bis version 1.06, und am ende ruckelte das spiel genau wie damals
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. November 2013 ac3 installiert, uplay lädt 1.01, danach nix mehr AC 4 oder 3?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) wird wohl an deinem rechner liegen dann.jo, is halt einfach programmiert wie scheiße ac3 installiert, uplay lädt 1.01, danach nix mehrAC 4 oder 3? wie es dort steht, ac3. Bearbeitet 21. November 2013 von pnshr
BäM 1043 Melden Geschrieben 21. November 2013 Dreckiger Kack Herbst. Wieso kann es nicht wie jedes verdammte Jahr auch die ganze Zeit einfach nur regnen? Dann müsste ich nicht wenigstens dauernd am Grundstück hinter unserem Haus arbeiten. Aber neeein, statt regen gibts eisige Kälte um mir es so gemütlich wie möglich zu machen ac3 installiert, uplay lädt 1.01, danach nix mehrAC 4 oder 3? wie es dort steht, ac3. AC 2 also.