Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Gehts jetzt nun um Battleghosts 3 - Creed of Duty Edition oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 ihr habt premium ganz vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Premium? Multipass ftw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Premium? Multipass ftw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Schnee schippen... Verdammtes Sauerland Bearbeitet 21. November 2013 von GER_Digger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 schüppe ... Verdammtes Sauerland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 So schnell kann der Tagesplan zerstört werden. Ich muss morgen vor 7 Uhr aufstehen und 250km zu einem Notartermin fahren und nach dem Mittagessen fahr ich dann die Strecke wieder zurück. Aber abgesehen von der frühen Uhrzeit hab ich irgendwie Bock wieder ein bisschen zu cruisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Kommt auf den Cruiser an. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 mit dem sexy gefährt aus meiner sig latürnich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ist das ein Seat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ein A4 mit Seat Logo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Und ganz entscheidend ist die Musik! 500km mit cooler Playlist alleine Auto fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 "Also genau genommen... sind wir Freunde" Scheiß verf... beh..#!?x~* Hu.. Fo... Schl...!!!!!!! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Also irgendwie ist das kacke. Ich will ja n paar Kilos verlieren, aber es ist scheißen Kalt draußen und nass und generell ist joggen im Dunkeln einfach kacke. Weniger Essen ist einfach mal garkeine Option bzw. Ernährung umstellen auf so gesunden Kram auch nicht, das müsste man ja dann sein Leben lang durchziehen. Überlege grad Fitnessstudio, aber das ist auch doof, wenn man da 50€ im Monat fürn Laufband bezahlt. Günstigere Studios sind auch nicht in unmittelbarer Reichweite. Is doch alles kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...