Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Kalt? Sinds bei dir auch -28 Grad? Ne? Na dann schwing deinen arsch raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Also irgendwie ist das kacke. Ich will ja n paar Kilos verlieren, aber es ist scheißen Kalt draußen und nass und generell ist joggen im Dunkeln einfach kacke. Weniger Essen ist einfach mal garkeine Option bzw. Ernährung umstellen auf so gesunden Kram auch nicht, das müsste man ja dann sein Leben lang durchziehen. Überlege grad Fitnessstudio, aber das ist auch doof, wenn man da 50€ im Monat fürn Laufband bezahlt. Günstigere Studios sind auch nicht in unmittelbarer Reichweite. Is doch alles kacke. fdh keine option? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Weniger Essen ist keine Option, da hab ich ja Hunger!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ernährungsumstellung ist so ziemlich das schlauste, was du machen kannst. Das kann nebenbei auch Spaß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 mach ich grad auch... ist am anfang natürlich alles ne umstellung (duhh) aber es bringt was. v.a. die ganze fastfoodscheiße und chips etc weglassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ernährungsumstellung ist so ziemlich das schlauste, was du machen kannst. Das kann nebenbei auch Spaß machen. How ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 wenn man ergebnisse sieht z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ick bin nich überzeugt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ernährungsumstellung ist so ziemlich das schlauste, was du machen kannst. Das kann nebenbei auch Spaß machen. How ??? Ich finde das, wie pnshr schon sagt, einfach befriedigend Ergebnisse zu sehen/sich besser zu fühlen. Außerdem wird man einfach bewusster, was man eigentlich isst. Es gibt einfach viel zu entdecken, ernährungstechnisch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hab mal ne zeitlang größtenteils auf Kohlenhydrate verzichtet so gut es ging, aber irgendwann wurd mir das auch zu blöd und wenn man statt mit Kollegen zum Essen geht ständig alleine vor seinem Steak sitzt, ists auch irgendwie blöd. Keine Pizza ist auch doof^^ Ich mag Essen einfach zu sehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) wer nichts tun will, der wird auch nichts erreichen. Aber es ist schon richtig, im winter sind die sportlichen möglichkeiten einfach stark beschränkt. Eine kostengünstige alternative zur fitnessbude sind eventuell sportvereine. Allerdings ist man dann wieder an feste zeiten gebunden. Eventuell kannst ja mit nem kumpel zum tennisspielen oder ähnliches gehen? Hier gibts eigentlich in jedem 3 ort ne öffentliche indoor tennisanlage, oder ähnliches. Kostet auch nicht die welt. Monatskarte z.b. 20€ Die sind dann halt mehr auf freies sporteln ausgelegt. Also wenniger geräte und wenig "trainer" Bearbeitet 21. November 2013 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) "Eine Errektion kriegt man nicht durch eine Wunschvorstellung." - Somuncu Was dir vielleicht helfen kann ist Sport. 'Ne Menge Sport. e: Achja, dafür hast du natürlich gute Gründe es nicht zu tun. Kann ich verstehen ich bin im Winter auch Sportmuffel. Wie wärs mit Seilspringen? Verbrennt super viele Kalorien und kann man Zuhause machen. Bearbeitet 21. November 2013 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...