Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

es ist aber echt madig wenn es dunkel ist und kalt. Jetzt ist es zwar nur dunkel und widerlich aber nicht mehr lang dann ist es auch noch glatt. Da ist umknicken oder ählniches nicht weit, alles schon gehabt

Hab mal ne zeitlang größtenteils auf Kohlenhydrate verzichtet so gut es ging, aber irgendwann wurd mir das auch zu blöd und wenn man statt mit Kollegen zum Essen geht ständig alleine vor seinem Steak sitzt, ists auch irgendwie blöd.

Keine Pizza ist auch doof^^

Ich mag Essen einfach zu sehr^^

Tja.

Cardio 4x die Woche, pro Trainingstag nur 10 Minuten, aber intensiv. low sugar/carb, high protein, high (ungesättigte :ugly: ) fat, grüner Tee 4x den Tag, mit den Milchprodukten nicht zu arg übertreiben (Stichwort Aufschwemmung)

Mach das mal n halbes bis ganzes Jahr lang, dann kommst du wie ich fast in die Magersucht + hypershreded :ugly: (59 kg) Naja, jetzt, 1.5 Jahre später, wiege ich ca. 80 kG bei 1.80m...^^(Massephase).

Also ned aufgeben, machen machen machen und du wirst sehen, dass es was bringt! ;)

Wie man hier einfach keine Paysafecard kriegt. Sind die Dinger inzwischen verboten oder so? :kritisch:

Watt ? Achja, DüsselDORF :derb:

Ein Anbieter ist von mir nichtmal 1min weg, der nächste 5min., die beiden nächsten 10min zu Fuß.

Rossmann hat die auch.

Auf deren Homepage kannst du nach Verkaufsstellen suchen.

wer nichts tun will, der wird auch nichts erreichen.

glaube das ist auch mein größtes Problem. Irgendwie ist mir das alles so egal geworden, dass ich mich zu nicht zwingenden Dingen einfach nichtmehr aufraffen kann. Mein Leben ist einfach eine einzige Arbeitsvermeidungsstrategie.

Das hört sich jetzt unglaublich weinerlich an, aber ich hab mich irgendwann damit abgefunden, dass ich einfach zu faul für alles bin.

Wie man hier einfach keine Paysafecard kriegt. Sind die Dinger inzwischen verboten oder so? :kritisch:

Ein Anbieter ist von mir nichtmal 1min weg, der nächste 5min., die beiden nächsten 10min zu Fuß.

Rossmann hat die auch.

Hab schon gesucht und halt alles abgeklappert was dem internets ausgespuckt hat, Rossmann war ich noch nicht. 10 Min von mir ist einer, also geh ich da mal morgen rum. Alle anderen haben mir gesagt, dass sie die nicht mehr führen, deswegen kam ich auf Verbot.

wer nichts tun will, der wird auch nichts erreichen.

glaube das ist auch mein größtes Problem. Irgendwie ist mir das alles so egal geworden, dass ich mich zu nicht zwingenden Dingen einfach nichtmehr aufraffen kann. Mein Leben ist einfach eine einzige Arbeitsvermeidungsstrategie.

Das hört sich jetzt unglaublich weinerlich an, aber ich hab mich irgendwann damit abgefunden, dass ich einfach zu faul für alles bin.

So besorge er sich eine Katze :derb:

frabz-get-up-and-feed-me-you-lazy-bastar

Rossmann hat die auch.

Hab schon gesucht und halt alles abgeklappert was dem internets ausgespuckt hat, Rossmann war ich noch nicht. 10 Min von mir ist einer, also geh ich da mal morgen rum. Alle anderen haben mir gesagt, dass sie die nicht mehr führen, deswegen kam ich auf Verbot.

http://www.rossmann.de/services/prepaid-karten.html

Ansonsten Shell, Esso, REWE oder oder oder Kiosk mit Lottoannahme.

Also hier bekomme ich die überall.

Gaming-Rechner gestorben und ich weiß noch nicht woran es liegt. :( Sowas hasse ich ja. Früher hab ich einfach alle Teile ausgebaut und in andere alte Rechner reingeschraubt die ich rum stehen hatte, aber heutzutage ist ja alles noch viel spezialisierter, da hab ich mal nicht eben Rechner mit aktuellen Mainboards am Start die meine Hardware verkraften könnten.. Hmmm. Doof.

Da muss ich seit wochen einmal wieder früh aufstehen und ich schaffe es nicht auch nur 1 Sekunde lang zu schlafen. Um 6.45 klingelt der Wecker und für 20 min lohnt es auch nicht nochmal versuchen zu schlafen. Danach wär ich nur noch mehr am Arsch. In ner Stunde gehts dann los mit Auto fahren. Ich hoffe nur die Müdugkeit kommt dann irgendwann plötzlich. Keine Lust nen Nap auf nem Rastplatz zu nehmen. Besonders weil ich ja nen Termin hab und den nur ungern absage. Naja heute Nachmittag gibts dann glaub n kleines Ründchen schlaf, damit ich mich heute Abend auf der Party auch bei vollem Bewusstsein abschießen kann. :derb:

tl;dr: Danke Körper: Du bist ein Arschloch.

low sugar/carb, high protein, high (ungesättigte :ugly: ) fat, grüner Tee 4x den Tag, mit den Milchprodukten nicht zu arg übertreiben (Stichwort Aufschwemmung)

Und das soll noch Spaß machen, Essen nach irgendwelchen Plänen/Werten aussuchen, und erst ganz zum Schluss nach dem persönlichen Geschmack ???