Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. November 2013 Mal Windbloed 8 runterwerfen und Win7 raufmachen... hoffe mein Lappy wird net viel langsamer dadurch... wird ne lange nacht
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. November 2013 Naja der Eine ergötzt sich am Essen, der Andere am Anblick seines Körpers. Menschen sind halt anders. Prioritäten auch.
Arcaras 1747 Melden Geschrieben 22. November 2013 Naja, ging ja darum, dass eine Ernährungsumstellung an sich Spaß machen kann, und den seh ick in dem Fall, Essen nach Plan und Inhaltsstoffen, einfach nich. Dass sich damit Ergebnisse erreichen lassen, die durchaus Gefallen auslösen können möchte ick nich bestreiten, dann steht aber eig. nur das Ergebnis im Vordergrund, nach dem Motto "Essen muss funktionieren" .....
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. November 2013 Ernährungsumstellung hat wenig mit Kalorien zählen zu tun(wobei das gerade am Anfang helfen kann, damit man einen Blick dafür bekommt, was man eigentlich isst). Am sinnvollsten ist IMO einfach sich Kochen beizubringen. Man kann die ganze Fastfoodscheiße am Abend locker weglassen(klar, 1 od 2 mal die Woche geht schonmal), und für die gleiche Kalorienanzahl kannst du soooo viel mehr essen(bzw. eine sattstellende Menge und dafür weniger Kcal). Stir-fries sind stinkeinfach. 200-300g Huhn, 3 große Karotten in Scheiben, 1 od. 2 Paprika, meinetwegen Sojasprossen oder Wasserkastanien oder was euch halt sinnvoll erscheint, mit nem Löffel SojaÖl abschmecken, vielleicht Pfeffer od. Paprikagewürz. Schmeckt top, hat jetzt nicht grad eine Tonne kcal, und stellt satt. Kann man sich je nach Bedarf ein bisschen Reis zu kochen. Klar, grad am Anfang ur ätzend, aber wenn man den Dreh erstmal raus hat und sich dann auch an ganz andere Sachen trauen kann, machts schon Spaß. ---- t: "Verpackung von Dämmwolle" heißt 5,5h im 12 Sekundentakt zu zweit 40kg-Dämmwolleplatten stapeln(und zwar präzise Kante über Kante). Erstaunlicherweise geht es viel mehr in die Beine als in die Arme. Hawkkk hätte sicher seinen Spaß dran. Für leg day bezahlt werden. 1
gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. November 2013 Jedes mal, wenn ich mit meinem Handy auf Facebook war, hab ich immer schön "vielleicht später" zum Facebook Messenger gesagt, heute fehlt die Taste einfach mal. Entweder Messenger runterladen oder keine fb Nachrichten mehr empfangen. Wie ich sowas hasse.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 22. November 2013 Ich will endlich fertig sein mit dieser Ausbildung Schule is zum kotzen, Gehalt reicht hinten und vorne nich... meh
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 22. November 2013 Ich will endlich fertig sein mit dieser Ausbildung Schule is zum kotzen, Gehalt reicht hinten und vorne nich... meh ²
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) Am sinnvollsten ist IMO einfach sich Kochen beizubringen. Man kann die ganze Fastfoodscheiße am Abend locker weglassen(klar, 1 od 2 mal die Woche geht schonmal), und für die gleiche Kalorienanzahl kannst du soooo viel mehr essen(bzw. eine sattstellende Menge und dafür weniger Kcal). Stir-fries sind stinkeinfach. 200-300g Huhn, 3 große Karotten in Scheiben, 1 od. 2 Paprika, meinetwegen Sojasprossen oder Wasserkastanien oder was euch halt sinnvoll erscheint, mit nem Löffel SojaÖl abschmecken, vielleicht Pfeffer od. Paprikagewürz. Schmeckt top, hat jetzt nicht grad eine Tonne kcal, und stellt satt. Kann man sich je nach Bedarf ein bisschen Reis zu kochen. Klar, grad am Anfang ur ätzend, aber wenn man den Dreh erstmal raus hat und sich dann auch an ganz andere Sachen trauen kann, machts schon Spaß. Mein Kochtip für sowas: Huhn mit viel Pfeffer und Chili, etwas Salz in kleinen Würfeln anbraten, ab der Hälfte der garzeit viele Zwiebeln und Paprika rein, am Ende noch ein paar kleingeschnittene Tomaten. Das alles sehr stark anbraten. Ergibt ne super Mahlzeit, wenn mans noch mit Reis ist. Bearbeitet 22. November 2013 von Cpl. Basti 1
Flo 839 Melden Geschrieben 22. November 2013 Oder nen Reiscurry. Das ist wirkich das einfachste Gericht aller Zeiten. Hühnchen in Stücke schneiden, anbraten, viel Curry drüber, Kokosmilch, Frühlingszwiebeln, Ananas+Saft rein und fertig. Reis nebenher kochen und dann am ende in die pfanne 1
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. November 2013 Oder nen Reiscurry. Das ist wirkich das einfachste Gericht aller Zeiten. Hühnchen in Stücke schneiden, anbraten, viel Curry drüber, Kokosmilch, Frühlingszwiebeln, Ananas+Saft rein und fertig. Reis nebenher kochen und dann am ende in die pfanne Ohhh shhiiiittt, sollte ich auch mal wieder machen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. November 2013 ARGH! Da will ich eine 15MB Datei per Mail verschicken. Web.de pisst rum, dass der Anhang zu groß sei. Freenet findet Fehler beim Hochladen, meint dann, dass die Mail 20MB überschreitet. GMX weigert sich komplett und Yahoo haut mir eine delivery failure raus. Grrrrrr
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. November 2013 Schade, jetzt ist er doch noch rausgekommen http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Hier-laeuft-Weber-in-die-Freiheit--mit-Pass-in-der-Tasche/story/10134477 Zuerst grossartig an ner illegalen Aktion teilnehmen und dann rumheulen wenn man verhaftet und eingeknastet wird
gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. November 2013 Yeah, lasst uns Leute einbuchten, die sich für die Umwelt einsetzen. Cool.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) Mir ist den ganzen Tag schwindelig. Keine Lust mehr. + Schweißausbrüche :/ Bearbeitet 22. November 2013 von K.Jefferson