Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wochenende ---> krank

Traumhaft.

²

fuckthisgayearth

Bearbeitet von Flo
Geschrieben (bearbeitet)
Leider ist´s in der heutigen Zeit aber kaum möglich, ohne Provokation irgendwie Aufmerksamkeit zu erregen. Hätten die außerhalb der Sicherheitszone ´n Banner hochgehalten hätte es niemanden interessiert, schon gar nich unsere Medien. Stellen die sich in ´ne Fußgängerzone und wollen für ihre Sache werben gehen fast alle mit Scheuklappen dran vorbei. Ick gehe ma stark davon aus, wenn du ´ne geniale Idee hast, wie man medienwirksam auf etwas aufmerksam machen kann, ohne seine eigene Freiheit/Gesundheit aufs Spiel zu setzen, wäre Greenpeace auch ein dankbarer Abnehmer .....

Naja, ich habe wahrlich nichts gegen Leute, die sich im Umweltschutz engagieren, aber Greenpeace (genauso wie der WWF) ist echt ne zwiespältige Organisation und die brauchen solche Aktionen, um mehr Spender zu locken.

Außerdem sind das "Berufsdemonstranten" also Angestellte von Greenpeace und die zahlen nichtmal schlecht.

http://www.greenpeace.de/fileadmin/gpd/user_upload/wir_ueber_uns/jobs_bei_greenpeace/Kurzfassung_Gehaltsmodell-online.pdf

In Deutschland haben die über 200 Angestellte und nehmen mehr als 45 Millionen Euro ein pro Jahr.

Greenpeace ist eher das Kommerzmonster unter den Umweltschutzorganisationen z.B. die Aktivisten von Robin Wood bekommen kein Gehalt alles Ehrenamtlich und die Aktionen von denen sind mindestens genauso spektakulär und Erfolge habe diese auch so einige vorzuweisen.

ist aber auch wahr, würde ich der gleichen logik wie greenpeace da folgen, könnt ich auch in Riad auf die Straße gehen und oben ohne für freie liebe demonstrieren...

Damit könntest derzeit sogar durchkommen, die haben viel zu viel damit zu tun ihre ehemaligen, bewußt ins Land geholten, Sklaven zu verprügeln teilweise hinzurichten oder bestenfalls auszuweisen.

Bearbeitet von Buggy McDermit
Geschrieben

Wochenende ---> krank

Traumhaft.

²

fuckthisgayearth

Gute Besserungen, Prinzesschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wochenende ---> krank

Traumhaft.

²

fuckthisgayearth

Passiert halt wenn man einfach seine likes zurücknimmt!

€: Nicht wundern wenn du auch krank wirst hawk :3

Alvias gehts wohl auch zu gut. Wartet nur auf das Karma bitches! :awesome:

Bearbeitet von BäM
Geschrieben

3...2...1... Im letzten Nachtbus eingepennt, durfte gerade den ganzen Weg von Groß Kraainem-istan zurück nach Hause latschen.

Geschrieben

3...2...1... den ersten Samstag Meisterschule, 6std Arbeitsmethodik. Hoffentlich ist eine Kaffeemaschine in der Nähe.

Geschrieben

3...2...1... Kater. Jetzt erstmal ordentlich Frühstück machen und nen eiskalten Energydrink inhalieren

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Schadenfreiheitsklasse steigt, Beitrag auch  :dash2:

Nutze er das Internet und vergleiche er.Check24 usw usw. Hab meinen Beitrag um 11 gesenkt- muhahaha....Hattte meinen vorigen Versicherer gefragt ob er was am Preis machen kann- Nö sagte. Ok sagte ich- statt 20% weniger gibts jetzt 100 % von mir. Lutscher die....

Wie ich das Hasse. Irgendwo ein Bild von irgendwas, was auch immer.Und ich klicke auf vergössern, Lupe oder wie auch immer- und das Popup was aufgeht zeigt das Bild in der selben Grösse, minimal grösser oder sogar kleiner an.ey das nervt mich tierisch..

Bearbeitet von kunde
Geschrieben

Hatte schonma geguckt, wirklich viel lässt sich da auch nich rausholen .....

Geschrieben

Wachgeworden durch die basstastische Anlage meines asozialen Nachbarns, der meint der Gerät um 10 Uhr morgens an einem Samstag auf Lautstärke 800 zu drehen.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Wachgeworden durch die basstastische Anlage meines asozialen Nachbarns, der meint der Gerät um 10 Uhr morgens an einem Samstag auf Lautstärke 800 zu drehen.

sonntag morgen um 5 uhr 45 wird zurückgeschallt!

Geschrieben (bearbeitet)

Aber hallo, ich muss mir nur noch Musik aussuchen die richtig scheppert. Dachte so an Schranz, Hardstyle usw. oder Oldskool Speedmetal.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

Aber hallo, ich muss mir nur noch Musik aussuchen die richtig scheppert. Dachte so an Schranz, Hardstyle usw. oder Oldskool Speedmetal.

Geschrieben

Geil. Paket Nr. 2 ist noch nicht bei der Post eingetroffen. Erst Montag. Also nächsten Samstag. Top.