pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 Aber hallo, ich muss mir nur noch Musik aussuchen die richtig scheppert. Dachte so an Schranz, Hardstyle usw. oder Oldskool Speedmetal.das hier mit dem intro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 alter hab ich Kopf! und gestern Abend liefs nich so wie es sollte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 Bumsfreundin weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 nimm halt n billigeres? ich zahl ~750 im jahr und hab den lappen erst seit mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 über 1000€ haftpflicht im Jahr, ich glaube der Wunsch vom eigenen Auto ist damit erstmal weg Über Eltern mal versucht zu versichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 Aber hallo, ich muss mir nur noch Musik aussuchen die richtig scheppert. Dachte so an Schranz, Hardstyle usw. oder Oldskool Speedmetal. Anzeigen.Wenn du Bullen ankommen und ihn erwischen kostets Kohle. Im Wiederholungsfalle wirds immer mehr.So hab ich meine Nachbarn "beruhigt" Ausserdem dürfen die Bullen nicht sagen von wem die Anzeige kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Fruchtet bei dem nur nicht so wirklich. Hat die Nachbarin von schräg über den Flur nämlich schon gemacht mit der Anzeige. Danach war ne Zeitlang ruhe, jetzt pumpt der wieder seine Musik auf max. @T: Stehe kurz davor meine Dubaireise zu stornieren. Die gehen mir mit diesem Touristenvisum sowas von auf den Piss und mir gehen langsam die Optionen aus das Ding überhaupt zu kriegen. Deswegen tu ich denen glaube ich den Gefallen und lass es bleiben, wenn die sich schon solche Mühe machen, mich nicht ins Land zu lassen. Bearbeitet 23. November 2013 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 über 1000€ haftpflicht im Jahr, ich glaube der Wunsch vom eigenen Auto ist damit erstmal weg Über Eltern mal versucht zu versichern? Ja, aber ich muss ja angeben wer der jüngste Fahrer ist. Ich könnte es nur auf meinen Vater zulassen und keinen anderen Fahrer eintragen aber wenn ich einen unfall habe ist auch blöd. Red mal mit der Versicherung. Bei Allianz kann man z.b. in bestimmten Fällen die Prozente der Eltern übernehmen bzw. die aufteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 über 1000€ haftpflicht im Jahr, ich glaube der Wunsch vom eigenen Auto ist damit erstmal weg Über Eltern mal versucht zu versichern? Ja, aber ich muss ja angeben wer der jüngste Fahrer ist. Ich könnte es nur auf meinen Vater zulassen und keinen anderen Fahrer eintragen aber wenn ich einen unfall habe ist auch blöd. Nimm ein anders Auto. Haftpflicht ist auch vom Fahrzeug abhängig. Es sei denn, du hast so an Reginen um 500€ gesucht, das könnte n bisschen schwierig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 Anzeigen.Wenn du Bullen ankommen und ihn erwischen kostets Kohle. Im Wiederholungsfalle wirds immer mehr.So hab ich meine Nachbarn "beruhigt" Ausserdem dürfen die Bullen nicht sagen von wem die Anzeige kommt. Aber 10 Uhr vormittags ist doch eine Tageszeit, wo man Krach machen darf, oder nicht? Dachte das mit der Ruhestörung via Polizei geht nur zwischen 2200 und 0600 und wenn's tagsüber eine bestimmte dB-Zahl übersteigt. Aber so'n basswummern hörste ja auch richtig doll wenn die Musik beim Nachbarn im Raum gerademal Zimmerlautstärke hat(je nach Beschaffenheit des Hauses halt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Ja der hat irgendwann (regelmäßiger) gegen 11 Uhr abends angefangen mit Bässen an den Wänden zu wackeln, daher die Anzeige der Nachbarin. Ich werde den sicher nicht anzeigen wegen so ner Scheisse, das ist mir die Sache nicht wert. Aber mal gucken, vielleicht nerv ich den echt mit sowas wie Die Antwoord um 7 Uhr morgens Und wenn die Nachbarn denken, dass der das wieder war...so much win Bearbeitet 23. November 2013 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 6er Bier unter den Arm und rübergehen ist keine Option? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Ne. Der sieht mir nicht nach Biertrinker aus @T: Musste grad den Rechner neutstarten, weil die Maus sich einfach mal spontan nicht mehr bewegt hat, selbst nachm Umstöpseln. Auf sowas reagiere ich momentan mega allergisch, weil in meiner Planung "Rechner und Co." absolut nicht vorkommen und ich nie weiß...verreckt mir langsam die Maus, das Mutterbrett oder hat Windows nur Sand in der Vagina :S Maus wär ja ok, aber fürn neues Motherboard fehlen mir dann doch die Moneten. Bearbeitet 23. November 2013 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 Kabelbruch in der Maus vielleicht. Kannst ja ggf. mal von einem Kollegen eine Maus borgen und testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 Immer noch Kopfweh :S Scheiß Sauferei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...