Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 Kabelbruch in der Maus vielleicht. Kannst ja ggf. mal von einem Kollegen eine Maus borgen und testen. Hab ich zunächst auch gedacht, ich hab aber aus reiner Neugier mal meine Maus vom Laptop angeschlossen, in der Taskleiste steht, dass das Gerät installiert wurde und benutzt werden kann aber die bewegt sich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 Bumsfreundin weg? ne, hat aber auch mit Weibern zu tun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Bumsfreundin immernoch da? Bearbeitet 23. November 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 garnich hier ATM war ne Party gestern. bin nur mobil online, morgen gibts die story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 Anzeigen.Wenn du Bullen ankommen und ihn erwischen kostets Kohle. Im Wiederholungsfalle wirds immer mehr.So hab ich meine Nachbarn "beruhigt" Ausserdem dürfen die Bullen nicht sagen von wem die Anzeige kommt. Aber 10 Uhr vormittags ist doch eine Tageszeit, wo man Krach machen darf, oder nicht? Dachte das mit der Ruhestörung via Polizei geht nur zwischen 2200 und 0600 und wenn's tagsüber eine bestimmte dB-Zahl übersteigt. Aber so'n basswummern hörste ja auch richtig doll wenn die Musik beim Nachbarn im Raum gerademal Zimmerlautstärke hat(je nach Beschaffenheit des Hauses halt). elektrische Musik ist generell auf Zimmerlautstärke zu halten,Ausnahme ist Hausmusik- 2h am Tag zumutbar. Ich werde den sicher nicht anzeigen wegen so ner Scheisse, das ist mir die Sache nicht wert. hm, jedesmal wenn eine neue Anzeige kommt, steigt die Ordnungstrafe. d.h. es fängt bei 50 Euro an und wird immer höher.So habe ich meine behinderte Nachbarin hinaus disqualifiziert, weil sie meinte mich permanent mich mit Musik und Partys zu nerven und die grosse Fresse zu haben. Hab dann über 5 Ecken gehört das es wohl so 500 € warn die sich da angehäuft hatten. Muhahaha- die Bullen hatten sie auch immer schön auf frischer Tat erwischt,diese hohle Strunze...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 Nach Kick-Ass 2 nu auch verpasst in Fack ju Goethe zu gehen. Läuft hier nirgends mehr im Kino und ~50km für nen Film zu fahren is mir echt zu viel. Mal schauen was das Interwebs so zu bieten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 El_Sexodus entwickelt sich langsam zum Cmd. Sordan 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2013 El_Sexodus entwickelt sich langsam zum Cmd. Sordan lovely. nur dass ich weniger Eulen steche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2013 El_Sexodus entwickelt sich langsam zum Cmd. Sordan Bwahahahahahaha Zweitaccount? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2013 El_Sexodus entwickelt sich langsam zum Cmd. Sordan lovely. nur dass ich weniger Eulen steche. Es geht ja nicht um die Quantität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2013 El_Sexodus entwickelt sich langsam zum Cmd. Sordan lovely. nur dass ich weniger Eulen steche. Es geht ja nicht um die Quantität. schon klar. mit Eulen meinte ich auch hässliche weiber und nicht allgemein Frauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2013 Dann ist ja alles in Butter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2013 Noch nie so einen Kater wie jetzt gehabt ... Nie wieder Alkohol (in höheren maßen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2013 als ob... das sagt doch jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2013 Stimmt Aber hey, gute Vorsätze und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...