Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 K mache die sig kleiner noch kleiner bitte ^^ und schöner bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 K mache die sig kleiner Noch kleiner. Ich hasse Signaturen, die angeblich klein sind, aber in Wahrheit immer noch zu groß und ohne sinnvollen Inhalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 K mache die sig kleiner Noch kleiner. Ich hasse Signaturen, die angeblich klein sind, aber in Wahrheit immer noch zu groß und ohne sinnvollen Inhalt. ditoooooo ich hasse außerdem: - Die hardwarepreise siehe "Aufrüsten" im HW teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 dicke spinnen...ich glaub wir ham hier n Nest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Am ersten Schultag gleich wieder sowas wie ne Art Referat in Mathe halten...zwar mit 2 anderen zusammen, aber trotzdem scheisse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 su müde zum schreibn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 es soll döller schneien ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Es soll garnicht schneier,....müssen jetzt mitm Bus fahren anstatt mitm Auto (meiner Mutter fährt net bei Glateis -.-) Naja wenigstens PSP kann ich spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Seb hat mir im ICQ nich frohe Weihnachten zurückgewünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Seb hat mir im ICQ nich frohe Weihnachten zurückgewünscht mir aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 :'( warum gibts hier keinen ganz einfachen weinenden Smilie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 :'( warum gibts hier keinen ganz einfachen weinenden Smilie? Um die Stimmung des Forums nicht noch depressiver zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 also der kommt nem weinendem smilie schon ganz nahe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) Smilies sind scheiße >.< B2T: Mein Handy hat ein nasses Bad in der Waschmaschiene genommen X( Bearbeitet 26. Dezember 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Ich frag mich immer wieder wie Leute es schaffen ihre Handy in der Waschmaschiene zu ersaufen @topic - Das mein vater das WLAN ausgemacht hat das der DL bei 97.3% war, und noch 2 minuten gebraucht hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...