Check09 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 K mache die sig kleiner noch kleiner bitte ^^ und schöner bitte
freaky 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 K mache die sig kleiner Noch kleiner. Ich hasse Signaturen, die angeblich klein sind, aber in Wahrheit immer noch zu groß und ohne sinnvollen Inhalt.
Vestalis 1 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 K mache die sig kleiner Noch kleiner. Ich hasse Signaturen, die angeblich klein sind, aber in Wahrheit immer noch zu groß und ohne sinnvollen Inhalt. ditoooooo ich hasse außerdem: - Die hardwarepreise siehe "Aufrüsten" im HW teil
OzZy 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Am ersten Schultag gleich wieder sowas wie ne Art Referat in Mathe halten...zwar mit 2 anderen zusammen, aber trotzdem scheisse....
Wanja 4 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Es soll garnicht schneier,....müssen jetzt mitm Bus fahren anstatt mitm Auto (meiner Mutter fährt net bei Glateis -.-) Naja wenigstens PSP kann ich spielen
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Seb hat mir im ICQ nich frohe Weihnachten zurückgewünscht
Check09 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Seb hat mir im ICQ nich frohe Weihnachten zurückgewünscht mir aber
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 :'( warum gibts hier keinen ganz einfachen weinenden Smilie?
Wanja 4 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 :'( warum gibts hier keinen ganz einfachen weinenden Smilie? Um die Stimmung des Forums nicht noch depressiver zu machen
Sebastian 2 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) Smilies sind scheiße >.< B2T: Mein Handy hat ein nasses Bad in der Waschmaschiene genommen X( Bearbeitet 26. Dezember 2005 von Sebastian
Vestalis 1 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Ich frag mich immer wieder wie Leute es schaffen ihre Handy in der Waschmaschiene zu ersaufen @topic - Das mein vater das WLAN ausgemacht hat das der DL bei 97.3% war, und noch 2 minuten gebraucht hätte