Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 Specknackenkomando! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 Drecksprogramme, die sich minimieren, wenn man auf das X klickt. Schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 wollt grad mal Europa Universalis IV ausprobieren aber... holy shit, das teil ist ja noch heftiger als Hearts of Iron III was die komplexität angeht. da sitz ich wieder bis zum sonnenaufgang dran, bis ich auch nur halbwegs durchblicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 Emile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 Meine Eltern sollen endlich pennen gehen, ich will mir noch einen bauen. Ich glaube ich sag den das gleich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 warum baust du dir nicht einfach einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 warum baust du dir nicht einfach einen?+1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 Und was erzähle ich, wenn einer ins Zimmer kommt? "Joa das wuchs hier so" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 ... 240 blaze eet fagit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 Und was erzähle ich, wenn einer ins Zimmer kommt? "Joa das wuchs hier so" Warum quatscht du mit deinen Eltern nicht einfach mal drüber? Die haben mit Sicherheit auch gekifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 Nein haben sie nicht. Ich glaubs denen auch, dass die es nicht nur sagen, damit ich nicht sagen kann "ja aber ihr habt damals auch" Ausserdem haben die mich schon mal beim Rauchen erwischt, das war nicht schön. Wenn die mich beim Kiffen erwischen bringen die mich um, reanimieren mich und bringen mich nochmal um. Deswegen muss alles schön unterm Radar passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 nachdem meine Mutter rausbekam, das ich ab und zu mal Kiffe (war ich glaub ich 20) hat die gesagt ich soll erstmal eine drehen und auf den balkon kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ach wie gechillt das wär. Meine hat mich seit ich 15 war wöchentlich gefragt ob ich rauche und hat mich einmal nach der Schule mit einem Beutel voller Mohnsamen erwartet, der in meinem Zimmer lag(den ich am Tag davor für sie besorgt hatte, weil sie Blumensamen von allen möglichen Blumen sammelt), weil sie dachte, ich würde mir damit Opium oder sowas herstellen wollen. Aber solange man sich jeden Abend zwei Flaschen Wein reindrücken kann ist das ja alles nicht so schlimm /o\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 So chillige Eltern hätte ich gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 Nein haben sie nicht. Ich glaubs denen auch, dass die es nicht nur sagen, damit ich nicht sagen kann "ja aber ihr habt damals auch" Ausserdem haben die mich schon mal beim Rauchen erwischt, das war nicht schön. Wenn die mich beim Kiffen erwischen bringen die mich um, reanimieren mich und bringen mich nochmal um. Deswegen muss alles schön unterm Radar passieren. Dachte du studierst und läufst nicht mehr unter dem Jugendstrafgesetzbuch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...