Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2013 Anzeigen könnten sie ihn trotzdem. Oder vor die Tür werfen. Oder einfach nur eine große Szene machen. Manche Eltern lassen halt nicht so gerne los, und naja, ich kann's auch verstehen wenn manche Leute keine illegalen Drogen in der Wohnung haben wollen. Kann ihnen ja letztenendes doch selbst auf die Füße fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 ich glaub das grad nicht...mir hat ernsthaft jemand mein amazon-päckchen(wert 50€) aus dem geschlossenen briefkasten geklaut...was ist los mit den leuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 ich glaub das grad nicht...mir hat ernsthaft jemand mein amazon-päckchen(wert 50€) aus dem geschlossenen briefkasten geklaut...was ist los mit den leuten? Weihnachten steht vor der Tür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 jetzt macht alles sinn Alle Weihnachtsgeschenke bereits besorgt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) kommt sogar zeitlich hin.... /edit habe einen verdacht,wer es sein könnte...csi leipzig /edit2 amazon schickt mir kostenlos ersatz zu die haben sich wohl meine einkäufe im november angeschaut und da war das kulanz-technisch mal drin Bearbeitet 27. November 2013 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 ich glaub das grad nicht...mir hat ernsthaft jemand mein amazon-päckchen(wert 50€) aus dem geschlossenen briefkasten geklaut...was ist los mit den leuten? Hast du es gut. Bei uns klauen sie Airbags ohne Spuren zu hinterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 ich glaub das grad nicht...mir hat ernsthaft jemand mein amazon-päckchen(wert 50€) aus dem geschlossenen briefkasten geklaut...was ist los mit den leuten? Hast du es gut. Bei uns klauen sie Airbags ohne Spuren zu hinterlassen. Sicher dass die nicht einfach von Anfang an fehlten? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 ich glaub das grad nicht...mir hat ernsthaft jemand mein amazon-päckchen(wert 50€) aus dem geschlossenen briefkasten geklaut...was ist los mit den leuten? Hast du es gut. Bei uns klauen sie Airbags ohne Spuren zu hinterlassen. Die hast du doch sicher gegen Animes getauscht, Iven. Du hast ein Suchtproblem! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 dass google den übersetzer und maps nicht mehr über ein klick verfügbar hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 Boah ich esse schon megaviel seit 2, 3 Monaten, trainiere 4x die Woche intensiv... trotzdem fangen andere Leute an, mich im Fitnessstudio zu überholen und sind noch besser als ich. Dafuq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 roids... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 roids... Glaube ich nicht. Bzw. würde ich nicht denen zutrauen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 Fraglich eher was Du Dir für Fortschritte in 3 Monaten erhoffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 Größere als die in 3 Monaten vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 jaja..konsolenlaunch--hype--blabla heute mittag wurde mir bestätigt, dass meine ps4 heute noch in die post geht und eben meinte n anderer typ "ne,sorry,war falsch,eher morgen" solange sie freitag da ist, solls mir recht sein...aber trotzdem meh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...