iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 Boah ich esse schon megaviel seit 2, 3 Monaten, trainiere 4x die Woche intensiv... trotzdem fangen andere Leute an, mich im Fitnessstudio zu überholen und sind noch besser als ich. Dafuq dann solltest du dein training ändern...wobei man nach 3 monaten noch nicht viel erwarten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Boah ich esse schon megaviel seit 2, 3 Monaten, trainiere 4x die Woche intensiv... trotzdem fangen andere Leute an, mich im Fitnessstudio zu überholen und sind noch besser als ich. Dafuq dann solltest du dein training ändern...wobei man nach 3 monaten noch nicht viel erwarten kann Ging ihm wohl eher darum, dass andere in der gleichen Zeit mehr erreichen/erreicht haben, wie auch immer dieses mehr definiert is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Größere als die in 3 Monaten vielleicht? poste deinen trainingsplan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 3 ISP reconnects in 1 Stunde . Jedes mal direkt ausm Spiel geflogen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Heute Morgen 3 Spiele in die Steam Queue gesetzt, komme nach Hause, PC war im Sleepmodus, 1% geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 pff sleepmodus, sowas gehört gleich deaktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 pff sleepmodus, sowas gehört gleich deaktiviert Das ist es jetzt... Man kann doch nicht an alles denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Das und der Energiesparmodus für Festplatte ist eigentlich das erste was ich nach ner Neuinstallation deaktiviere. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Heute Morgen 3 Spiele in die Steam Queue gesetzt, komme nach Hause, PC war im Sleepmodus, 1% geladen Kenn ich, besonders schlimm wenn man ein kack internet wie hier hat Bearbeitet 28. November 2013 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Heute Morgen 3 Spiele in die Steam Queue gesetzt, komme nach Hause, PC war im Sleepmodus, 1% geladen Kenn ich, besonders schlimm wenn man ein kack internet wie hier hat Naja eigentlich nicht. Der Zeit/Nutzen Faktor ist bei einer schnelleren Leitung höher, da man in der gleichen Zeit einfach mehr hätte ziehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Das und der Energiesparmodus für Festplatte ist eigentlich das erste was ich nach ner Neuinstallation deaktiviere. ^^jo und die benutzenkontensteuerung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Einer lächelnden Schönheit nicht hinterher zu rennen und wenigstens Kontaktdaten in der heutigen Zeit zu tauschen... Hätt ich nur, hätt ich nur, hätt ich nur, verdammte Axt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 jetzt flattert mir hier son brief zum rundfunkbeitrag rein und schon bei dem einleitungstext geht mir fast die hutschnur. natürlich wollen die die kohle vom ganzen Jahr nachgezahlt bekommen. Beutelschneider! Bagaluten! Vagabundentum! wenn ich da jetzt angebe, dass meine mitbewohnerin, die hier vor 3 monaten eingezogen ist schon zahlt, können die mir eigentlich nichts, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...