Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Oh mann, grad drift ich wieder in so ne Depriphase ab.... Dito... Dazu momentan heftige Magenschmerzen und elendiges Sodbrennen.... Ich glaub ich bring mich gleich selbst um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Mach das aber bitte nicht vor die Bahn springen. Ich hasse diese Verspätungen wegen solchen Gründen immer. :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Nö, da müsste ich ja das Haus verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Email und steam Account gehackt und freenet support bis 18.00 uhr erreichbar (wo ich arbeiten bin) FML mal hoffen das der steam support schnell reagiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich hasse, dass man beim steam support sich eigens mit nem Namen einloggen muss und es irgendwie seit Wochen überhaupt nicht klappt, dass ich es geschissen kriege da vernünftig ein Ticket zu eröffnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oneill 2 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 uh... Auf zur Führerscheinprüfung Im hass thread wegen halt meh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 jetzt habe ich ausversehen Axe Moschus geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 Igitt.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 Das ist so richtig schon widerlich Und wenn ich nach Moschuss riechen will, dusch ich einfach 3Tage nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 Das ist so richtig schon widerlich Und wenn ich nach Moschuss riechen will, dusch ich einfach 3Tage nicht it's super effective Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Das ist so richtig schon widerlich Und wenn ich nach Moschuss riechen will, dusch ich einfach 3Tage nicht zum glück gibts kein geruchsinternet wie heißtn die "sorte"? nicht dass ich die mal aus versehen kaufe Bearbeitet 29. November 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 Moschus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 oh pnshr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 der pnshr des tages! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...