Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hätte mit nem freaky crazy axe-namen gerechnet :okay:

Geschrieben

noch nie im leben Axe Moschus gesehen? davon stehen in den supermärkten sonst immer ganze regale voll von rum, weil das keiner kauft :ugly:

Geschrieben

eben nicht, sonst hätte ich nicht so doof gefragt :D

Geschrieben

Unglaublich. Das ist, als hätte jemand noch nie in seinem Leben Milka-Schokolade gesehen! :trollface:

Geschrieben

358759_8_1_detail.jpg

Das ganz normale Axe Moschus halt, hast sicher schon mal gesehen ^^ Das riecht einfach richtig oll-muffig nach 1997

Geschrieben

ich würds sicher finden wenn ich danach suchen würde :D

Geschrieben

ich frag mich grad wie 1997 riecht o.0

Geschrieben

wenn man auf nen anruf wartet und der einfach nich kommt :trollface:

Geschrieben

0 motivation für nichts :okay:

Geschrieben

das heißt du hast 100% motivation für alles!

Geschrieben

schön wärs :/ ich glaub ich mach jetz terrormusik an damit ich fit werd und was gebacken bekomm

Geschrieben

Jetzt wo's so langsam auf meinen Geburtstag/Adventszeit/Weihnachten zugeht, geht mir der ganze Scheiß mit meiner Familie(naja, meiner Mutter) doch mehr an die Substanz, als ich gedacht hätte. Meine Freundin hatte gestern Geburtstag, entsprechend dann auch der Kontakt mit ihrer Familie, Päckchen&Pakete, Anrufe etc.(so das ganze tralala was man halt zum Geburtstag hat), und ihre Familie hat einfach so eine gute Beziehung zueinander.

Ich freu mich ja auch, dass ich Weihnachten dort feiern kann, die behandeln mich wie ihren eigenen Sohn und ich hab ihre Eltern auf jeden Fall viel mehr ins Herz geschlossen, als meine, aber irgendwie isses ja doch eine komplizierte Situation.

Oh man, und heute Abend geht's trinken, das kann ja was werden.

Geschrieben

kein kontakt mehr zu muddi?

Geschrieben

Hab ich Anfang Juni abgebrochen, ja.

Geschrieben

ich les hier zu wenig :(

stell ich mir auch komisch vor, zumal dein dad ja auch schon ewigkeiten "weg" ist, richtig?