Angstman 1394 Melden Geschrieben 29. November 2013 noch nie im leben Axe Moschus gesehen? davon stehen in den supermärkten sonst immer ganze regale voll von rum, weil das keiner kauft
Angstman 1394 Melden Geschrieben 29. November 2013 Unglaublich. Das ist, als hätte jemand noch nie in seinem Leben Milka-Schokolade gesehen!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. November 2013 Das ganz normale Axe Moschus halt, hast sicher schon mal gesehen ^^ Das riecht einfach richtig oll-muffig nach 1997
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. November 2013 wenn man auf nen anruf wartet und der einfach nich kommt
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. November 2013 schön wärs :/ ich glaub ich mach jetz terrormusik an damit ich fit werd und was gebacken bekomm
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. November 2013 Jetzt wo's so langsam auf meinen Geburtstag/Adventszeit/Weihnachten zugeht, geht mir der ganze Scheiß mit meiner Familie(naja, meiner Mutter) doch mehr an die Substanz, als ich gedacht hätte. Meine Freundin hatte gestern Geburtstag, entsprechend dann auch der Kontakt mit ihrer Familie, Päckchen&Pakete, Anrufe etc.(so das ganze tralala was man halt zum Geburtstag hat), und ihre Familie hat einfach so eine gute Beziehung zueinander. Ich freu mich ja auch, dass ich Weihnachten dort feiern kann, die behandeln mich wie ihren eigenen Sohn und ich hab ihre Eltern auf jeden Fall viel mehr ins Herz geschlossen, als meine, aber irgendwie isses ja doch eine komplizierte Situation. Oh man, und heute Abend geht's trinken, das kann ja was werden.
Stövi 100 Melden Geschrieben 29. November 2013 ich les hier zu wenig stell ich mir auch komisch vor, zumal dein dad ja auch schon ewigkeiten "weg" ist, richtig?