Alvias 514 Melden Geschrieben 29. November 2013 Ich weiß gar nicht, ob ich zu dem Thema überhaupt was geschrieben hatte bisher. Ich glaub eigentlich nicht Ja, der hat meine Mutter verlassen als ich 2 war, kein Kontakt. Ich hab noch meine Oma(wo ich Weihnachten aber nicht hinkann, weil die mit meiner Mutter feiert) und meinen Onkel(den ich nur alle 2 Jahre mal sehe). Und theoretisch ist da noch der biologische Vater meiner Mutter, der sich vor 6 Jahren bei ihr gemeldet hat zum ersten Mal, aber da war ich auch nur 3 Mal, und naja, das ist auch irgendwie alles eher so.. meh.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. November 2013 seiten oder foren, bei denen man die suchfunktion nur mit account benutzen kann
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 29. November 2013 seiten oder foren, bei denen man die suchfunktion nur mit account benutzen kann Immer noch besser als Links oder Bilder, suchen kann man oft auf mit Google...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. November 2013 Axe - Moschus aus neugierde angesprüht und sofort Teenagererinnerungen am Start Wie geruchsfixiert das Gehirn (oder dessen Erinnerungszentrum-) doch manchmal ist Ps: Vince Gilligan sucks
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) kannst es ja für 90er-retro-abende behalten Bearbeitet 29. November 2013 von pnshr 1
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. November 2013 kannst es ja für 90er-retro-abende behalten zwar kein Teenspirit, aber in DE erfüllt es sicher einen ähnlichen Zweck
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. November 2013 irgendeine 90er playlist in youtube finden, raum mit dem zeug bedampfen, los gehts
Poow 893 Melden Geschrieben 29. November 2013 Wollt ihr damit sagen, es gibt mittlerweile ein Axe, das nicht nach Chemieunfall riecht?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 29. November 2013 Das Nivea for Men stank auch immer nach Hafenwasser und Blauwahlpisse.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 29. November 2013 Axe - Moschus aus neugierde angesprüht und sofort Teenagererinnerungen am Start Wie geruchsfixiert das Gehirn (oder dessen Erinnerungszentrum-) doch manchmal ist Ps: Vince Gilligan sucks Moschus? really? teenagererinnerungen mit MOSCHUS? dann trägst du heutzutage wohl 4711
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. November 2013 Axe - Moschus aus neugierde angesprüht und sofort Teenagererinnerungen am Start Wie geruchsfixiert das Gehirn (oder dessen Erinnerungszentrum-) doch manchmal ist Ps: Vince Gilligan sucks Moschus? really? teenagererinnerungen mit MOSCHUS? dann trägst du heutzutage wohl 4711 Nein, nur 501