Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

:(:(:angry::mellow: :'(

warum gibts hier keinen ganz einfachen weinenden Smilie?

a025.gif

a020.gif

a050.gif

reicht dir das vllt. ;)

das ich langeweile habe :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse, dass ich schon alle Family Guy Folgen durchgeguckt habe und dass mein ICQ irgendwie net geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cookies weg, jetzt darf ich mich in jedem scheiss Forum neueinloggen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So shit Filme, die so ein Ende haben, dass 1. nichts aussagt 2. kein Höhepunkt hat und 3. einfach nur öde sind.

Darunter fallen zum Beispiel The Day after Tomorrow oder Harry Potter und .... (ka und was, aber der dritte film isses, der so öde is)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So shit Filme, die so ein Ende haben, dass 1. nichts aussagt 2. kein Höhepunkt hat und 3. einfach nur öde sind.

Darunter fallen zum Beispiel The Day after Tomorrow oder Harry Potter und .... (ka und was, aber der dritte film isses, der so öde is)

Hab "Day after Tomorrow" gerade geguckt, der rockt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So shit Filme, die so ein Ende haben, dass 1. nichts aussagt 2. kein Höhepunkt hat und 3. einfach nur öde sind.

Darunter fallen zum Beispiel The Day after Tomorrow oder Harry Potter und .... (ka und was, aber der dritte film isses, der so öde is)

Hab "Day after Tomorrow" gerade geguckt, der rockt :blink:

der rockt?

ich finde der ist für roland emmerich schon richtig gut, allerdings finde ich - wie gesagt - das ende total scheiße.

>Menschen alle froh>Jemand warnt vor Klimakatastrophe>Auf einmal kommt Klimakatastrophe>Klimakatastrophe>Menschen sterben>Klimakatastrophe>Menschen werdne gerettet>FILM ENDE

Come on! Für so einen Film braucht man ein VOLLES Ende, kein Ende, dass ein paar Menschen leben lässt. Der Film hätte eine Laserkanone gebraucht, der die Erde in eine andere Laufbahn schickt und somit ALLE rettet.

Bearbeitet von Wanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben halt andere Geschmäcker. Ich interessiere mich da eher für die Katastrophen, du wohl eher für die schnulzigen Sachen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben halt andere Geschmäcker. Ich interessiere mich da eher für die Katastrophen, du wohl eher für die schnulzigen Sachen :P

Versteh mich nicht falsch: ich mag die Actionsachen und Katastrophensachen ja auch!

Aber man findet in diesen Filmen IMMER ein bestimmtes Schema:

- Es geht immer um 2 Personen, die so zueinander halten, dass sie sich am Ende retten und rein zufällig sich finden

- Es kommen IMMER Minderheiten in den Filmen vor, die etwas Nützliches vollbringen (in diesem Fall war er Schwarz und Obdachtloser)

- Es kommen IMMER alte Menschen vor, am besten ein altes Paar, dass Erfahrung mitbringt und kluge religiöse Sprüche klopft

Das war nur so nebenbei, mal wieder zum Ende des Filmes:

Zum Beispiel der Film Independence Day war klasse. Am schluss werden einfach alle Aliens vernichtet, weggepustet und die Menschheit ist gerettet. Stellt euch vor, es hätte sich nur eine Gruppe Menschen retten können und wäre von nun an auf der Flucht vor den Aliens,.... wäre das ein tolles Ende? Nein? Aber genauso ein Ende war es bei The Day after Tomorrow,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.