Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 ne, so irgendwie gar nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 Mist, grad Veltins auf Herforder gekippt. Schlechte Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 WIr haben hier eine total nette, dann eine totale Bumsmuschel und eine ultra Nutte. Ich will nur eine coole normale Beziehung. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich hasse zum einen das hier: Und zum anderen, wenn man dann Adblock deaktiviert (was da nicht ausreichte, es musste noch Ghostery und Disconnect.me zusätzlich sein), man sowas um die Ohren kriegt, 21 Google-Dinger, wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 ZU nüchtwrn zum ratzen, zu besoffen zum buffen fml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Von 0:00 bis 7:40 Uhr gearbeitet und wir haben nur Feierabend gemacht, weil in der Halle kein Platz mehr war. Immerhin gibts bisschen mehr Schotter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Ach kommt schon... Jetzt ist mein Paket wohl 10 Minuten nachdem das Postauto ausm Depot gefahren ist ausm Bearbeitungszentrum gekommen, und liegt da jetzt bist Montag rum. Dabei wollte ich morgen den ganzen Tag den Rechner zusammenbauen und testen. Och menno Edit: Lel... Grade nochmal refresht - Kommt wohl doch heute Bearbeitet 30. November 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Dämliche Kreditkarte kommt nicht an wie vorausgesagt:< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Die wird eh dein Untergang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Wie ich in Far Cry 3 auf Hardcore nur zusammengeschossen werde :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 ganzen nachmitttag schuhe gesucht und keine gefunden, ich hab so eine tolle laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 hach herrje schnuckelchen, dann schau mal auf zalando, da gibts gaaaanz tolle high heels. *bussi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 ja, wenn man sich das nochmal durchliest... #nohomo aber kanns tortzdem nicht sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Müde³ aber es ist zu früh zum Pennen, dann wach ich eh wieder gegen 1 auf und bin die Nacht über wach und morgen wieder so zerstört, aber ich bin gleichzeitig zu müde um mich ordentlich zu beschäftigen ergo wach zu halten. Ajo neues Minus bei YT. Bei eingebetteten Videos verschwindet bei mir immer der Regler für die Lautstärke. Wenn ich nur bisschen lauter machen will, dreht der volle Möhre auf und man kriegts ums Verrecken nicht mehr leiser, ausser man spielts über YT ab. Bearbeitet 30. November 2013 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Müde³ aber es ist zu früh zum Pennen, dann wach ich eh wieder gegen 1 auf und bin die Nacht über wach und morgen wieder so zerstört, aber ich bin gleichzeitig zu müde um mich ordentlich zu beschäftigen ergo wach zu halten. Ajo neues Minus bei YT. Bei eingebetteten Videos verschwindet bei mir immer der Regler für die Lautstärke. Wenn ich nur bisschen lauter machen will, dreht der volle Möhre auf und man kriegts ums Verrecken nicht mehr leiser, ausser man spielts über YT ab. Deswegen freut es mich umso mehr, dass ich endlich alle Konten/Kontakte übertragen habe und somit gestern alle Google-Konten gelöscht habe :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...