Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fb lädt sich seit knapp ner Stunde nen Wolf. Ich kann mich nichmal ausloggen, weil einfach nix passiert ... :facepalm:

Geschrieben

Müde³ aber es ist zu früh zum Pennen, dann wach ich eh wieder gegen 1 auf und bin die Nacht über wach und morgen wieder so zerstört, aber ich bin gleichzeitig zu müde um mich ordentlich zu beschäftigen ergo wach zu halten.

Ajo neues Minus bei YT. Bei eingebetteten Videos verschwindet bei mir immer der Regler für die Lautstärke. Wenn ich nur bisschen lauter machen will, dreht der volle Möhre auf und man kriegts ums Verrecken nicht mehr leiser, ausser man spielts über YT ab.

Deswegen freut es mich umso mehr, dass ich endlich alle Konten/Kontakte übertragen habe und somit gestern alle Google-Konten gelöscht habe :3

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich hab nichtmal ein Google Schlagmichblöd Account :lol:

Geschrieben

Maus im Arsch... -.- hab nun notmaus dran. Optisch, 3 tasten, ohne seite zurück daumentaste- Zum KOTZEN!

Geschrieben

Maus im Arsch...

da gehört die aber nicht hin!

[badum tss]

Geschrieben

Jedesmal der gleiche Schwachsinn wenn Promis sterben... Menschen die sagen: "Was interessiert mich das? In Afrika sterben jeden Tag Menschen, In China fällt ein Sack Reis um" etc pp. Sind die Menschen alle soooo doof?

Geschrieben

Jedesmal der gleiche Schwachsinn wenn Promis sterben... Was interessiert mich das? In Afrika sterben jeden Tag Menschen, In China fällt ein Sack Reis um etc pp. Sind die Menschen alle soooo doof?

Aber ein Afrikaner hat keine Filme gedreht, die man geguckt hat.

Ich mein, ist ja klar, dass das von den Medien "gehyped" wird.

Mir persönlich geht das auch nicht Nahe, da wär eh nichts besseres mehr gekommen, als die ersten Fast and Furious - Teile.

Geschrieben

Ich meine vor allem die Aussagen von Menschen, ist nicht meine Meinung :) Ich sollte das in "" setzen ^^

Geschrieben

durchaus angebracht die "" *lol*

Geschrieben

Oh :D

@Fred:

Hungér

Geschrieben

So mal einmal frust ablassen.

Erst bringt mein Mitbewohner eine vorbei fuer mich zum spass haben... ich so, alles klar mal schauen... ist halt ne milf :ugly: aber sieht gut aus... naja dann wurden wir langsam warm miteinander und dann kommt der spacken in mein Zimmer und meint ihm seie langweilig, ob er meine Autoschluessel haben kann und zwei freunde abholen kann. :facepalm:

Davon nicht genug, ihre stimmung ist voellig verschwunden und nun sind die am koksen in meiner bude... momentan echt, fuck off Kanada. :trollface:

Geschrieben

Du bist doch der 2m Dschermän Türsteher, setz dem Koksen doch ein Ende :D

Geschrieben

Die zahlen die meiste miete :okay:

Geschrieben

So mal einmal frust ablassen.

Erst bringt mein Mitbewohner eine vorbei fuer mich zum spass haben... ich so, alles klar mal schauen... ist halt ne milf :ugly: aber sieht gut aus... naja dann wurden wir langsam warm miteinander und dann kommt der spacken in mein Zimmer und meint ihm seie langweilig, ob er meine Autoschluessel haben kann und zwei freunde abholen kann. :facepalm:

Davon nicht genug, ihre stimmung ist voellig verschwunden und nun sind die am koksen in meiner bude... momentan echt, fuck off Kanada. :trollface:

Wenigstens sagt zu dir niemand, das du warten sollst und die Truller schnappt sich dann im Auslandssemester irgend nen australischen Hillbilly

Geschrieben

Wurde nun endgültig gefriendzoned :evil: So eine scheiß Schlampe! Von wegen "Ich warte auf dich" "Ich wär jetzt lieber mit dir hier" und bla bla...

ich wollte nur Freundschaft hihihi... ach halts Maul, die hört so schnell nix mehr von mir.

Geschrieben

Die zahlen die meiste miete :okay:

Dann hilft nur noch der Tip von K.I.Z. "...geh nen Busfahrer klatschen um meinen Frust abzulassen..."

Oder mach mit und klär dir hinterher die Koks-Milf :D Integration und so :ugly: